Unzumutbare Kosten durch Unterfangung
Diskutiere Unzumutbare Kosten durch Unterfangung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Insgesamt ist das nicht ganz eindeutig.. Du schreibst zwar, dass die vollständige Planung beim GU war, dass Ihr aber, wenn Ihr das vorher gewusst...
Seite 2 von 2
Thema: Unzumutbare Kosten durch Unterfangung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kosten unterfangung
,unterfangung kosten
,haus unterfangen kosten
,- haus unterfangen unnötig,
- fundament unterfangen kosten,
- haus fundament unterfangen kosten,
- kosten haus unterfangen,
- Risiko bei Garage unterfangen unterfangen,
- Garage beim Nachbarn unterfangen,
- unterfangung auf eigenem grunstück,
- unterfangung doppelhaus,
- kosten fundament unterfangen,
- garage unterfangen,
- bodenplatte unterfangen kosten,
- fundamentunterfangung kosten,
- unterfangung nachbarhaus Wer zahlt,
- kosten unterfangung bodenplatte,
- unterfangung 1m kosten,
- kosten unterfangungen,
- fachfirma unterfangung,
- haus unterfangen,
- kosten unterfngung,
- unterfangung nachbargebäude kosten,
- bauen unterfangung kosten,
- Unterfangungen wann?
Die Seite wird geladen...
-
Unzumutbare Kosten durch Unterfangung - Ähnliche Themen
-
Flachdach abdichten Kosten
Flachdach abdichten Kosten: Hallo zusammen, ich bin dabei, das Flachdach unseres neuen Anbaus und der Garage abzudichten und zu dämmen sowie vier Regenfallrohre zu... -
Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich
Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine blöde Frage. Sollte die schon woanders beantwortet sein, entschuldigt bitte - ich hab nichts... -
Altbau sanieren kosten?
Altbau sanieren kosten?: Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt, weil ich ein paar Fragen zu unserem alten Gebäude habe. Zunächst einige wichtige Daten: Art des... -
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine... -
Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten
Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet...