Unzureichender Schallschutz in gekaufter ETW
Diskutiere Unzureichender Schallschutz in gekaufter ETW im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir haben vor einigen Wochen eine ETW erworben. Da wir etwas lärmempfindlich sind, haben wir extra vor dem Kauf einen Test mit dem Nachbar oben...
Thema:
Unzureichender Schallschutz in gekaufter ETW
Die Seite wird geladen...
-
Unzureichender Schallschutz in gekaufter ETW - Ähnliche Themen
-
Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend
Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend: Hallo zusammen, ich wohne seit 1 Jahr im EFH-Neubau, Holzständer-Fertigbau, Kfw 55, mit Luft-Wasser-Wärmepumpe und zentraler Be- und... -
Brandmauer unzureichend gebaut
Brandmauer unzureichend gebaut: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum. Wir sind aktuell dabei an unserem Haus einen Anbau in direkter... -
Trockebauwand zwischen Bad und Schlafzimmer unzureichend gedämmt?
Trockebauwand zwischen Bad und Schlafzimmer unzureichend gedämmt?: Hallo, in unserem neuen Haus grenzt das Badezimmer direkt am Schlafzimmer. In der Trockenbauwand zwischen Bad & SZ sind WC Unterputz-Spülkasten... -
Sockeldichtung unzureichend?
Sockeldichtung unzureichend?: Hallo zusammen, unser Neubau (REH vom 07/2020) hat seinen ersten Winter und einige ordentliche Regengüsse hinter sich. Auf der Westseite mit... -
Dacharbeiten unzureichend ausgeführt
Dacharbeiten unzureichend ausgeführt: Wir haben unser Dach neu decken lassen. Dabei sind wir von einem benachbarten Dachdecker auf Mängel hingewiesen worden: Viele Dachpfannen liegen...