UP-Dosen in tragender 175mm Porotonziegelwand?
Diskutiere UP-Dosen in tragender 175mm Porotonziegelwand? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Zum Thema Schlitze in tragenden Wänden ist ja schon oft geschrieben worden, auch die DIN1053 ist mir dazu bekannt. Aber wie sieht das eigentlich...
Thema: UP-Dosen in tragender 175mm Porotonziegelwand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tiefe dosen 175 poroton
Die Seite wird geladen...
-
UP-Dosen in tragender 175mm Porotonziegelwand? - Ähnliche Themen
-
Dosen in doppelschaligem Mauerwerk fachgerecht setzen
Dosen in doppelschaligem Mauerwerk fachgerecht setzen: Hallo Forum, wir bekommen eine neue Küche und dafür werden neue Steckdosen gesetzt. Der Plan war: der Elektriker stemmt Löcher und zieht Kabel,... -
Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter
Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter: Hallo Zusammen, folgende Situation: Renovierungsarbeiten an den Wänden, Holzständerbauweise beplamkt mit OSB und daraufligendem Gipskarton. Die... -
Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?
Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?: Ich will eine kleine Raufaser-Tapetenfläche (vielleicht 50 cm2) mit etwas Farbe überstreichen. Die Farbe dafür sollte ungefähr karminrot sein.... -
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen: Guten Tag, es sollte eine Steckdose vom Innenraum in den Außenbereich gelegt werden. Dazu habe ich durch die bestehende UP Dose nach draußen... -
Dose in tragender Wand
Dose in tragender Wand: Hallo wegen eines Türdurchbruchs muss ich einen Schalter verlegen. Dieser käme dann an eine tragende Wand (Treppenhaus). Prinzipiell kein...