UP-Dosen in tragender 175mm Porotonziegelwand?
Diskutiere UP-Dosen in tragender 175mm Porotonziegelwand? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Zum Thema Schlitze in tragenden Wänden ist ja schon oft geschrieben worden, auch die DIN1053 ist mir dazu bekannt. Aber wie sieht das eigentlich...
Thema: UP-Dosen in tragender 175mm Porotonziegelwand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tiefe dosen 175 poroton
Die Seite wird geladen...
-
UP-Dosen in tragender 175mm Porotonziegelwand? - Ähnliche Themen
-
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen: Guten Tag, es sollte eine Steckdose vom Innenraum in den Außenbereich gelegt werden. Dazu habe ich durch die bestehende UP Dose nach draußen... -
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen: EDIT: falsches Forum, bitte löschen -
Dose nachträglich in WDVS fixieren
Dose nachträglich in WDVS fixieren: Hi, wir haben auf der Loggia eine Schuko-Dose im 5cm dünnen WDVS die wohl nie richtig montiert wurde und bei der die Dämmung rundum auch über die... -
Multimedia bzw. HDMI Displayport USB Unterputz Dosen
Multimedia bzw. HDMI Displayport USB Unterputz Dosen: Hallo Zusammen, habt Ihr Empfehlungen für Multimediale Unterputz Dosen? Ich möchte über 15m Leitungen verlegen, 2x DisplayPort (1.4), 2x HDMI... -
Dose in tragender Wand
Dose in tragender Wand: Hallo wegen eines Türdurchbruchs muss ich einen Schalter verlegen. Dieser käme dann an eine tragende Wand (Treppenhaus). Prinzipiell kein...