Uponor Presskontur

Diskutiere Uponor Presskontur im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Ich möchte im Badezimmer eine neue Wasserleitung verlegen. Ich habe im Keller bereits Aufputz- Wasserleitungen verlegt...

  1. Jamail

    Jamail

    Dabei seit:
    16.07.2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich möchte im Badezimmer eine neue Wasserleitung verlegen.
    Ich habe im Keller bereits Aufputz- Wasserleitungen verlegt (Schraubverbindungen), desshalb etwas Erfahrung damit.

    Ich habe dort MLC-Rohre von Uponor verwendet, deshalb würde ich gerne in diesem System bleiben.
    Für das Badezimmer möchte ich natürlich Unterputz verlegen und daher auf Pressfittings verwenden.
    Ich finde keinerlei Angaben welche Presskontur (Pressbacken) ich für "Presskupplung Unipipe 20x20 verwenden muss.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
Thema:

Uponor Presskontur

Die Seite wird geladen...

Uponor Presskontur - Ähnliche Themen

  1. „Minitec“ nur von Uponor?

    „Minitec“ nur von Uponor?: Hallo liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen: - ob es eine Fußbodenheizung namens „Minitec“ noch von einem anderen Anbieter als Uponor gibt? -...
  2. Estrichnenndicke bei Systemträgerplatten z.B Cosmo/Uponor

    Estrichnenndicke bei Systemträgerplatten z.B Cosmo/Uponor: Liebe Bauexperten, die Estrichnenndicke für einen schwimmenden Zementheizestrich CT-C35-F5-S65 mit Flächenlast 5 KN/m2 ist nach DIN 18560 Tabelle...
  3. Uponor Siccus mit oder ohne PE-Folie unter Lastverteilschicht?

    Uponor Siccus mit oder ohne PE-Folie unter Lastverteilschicht?: Hallo, bei uns wurde gerade die Fußbodenheizung verlegt im Trockensystem. Systemplatten, Wärmeleitbleche, Rohre wurde alles von der Firma...
  4. Uponor FBH Siccus

    Uponor FBH Siccus: Guten Morgen Mir hat heute morgen ein Architekt eröffnet, das bei zwei DG Sanierungen in Berlin dieses FBH Heizsystem zum Einsatz kommen soll....
  5. Uponor fittinge

    Uponor fittinge: guten Abend alle zusammen... ich brauche eure hilfe und zwar wollte ich mal wissen welche pressfittinge ich für uponor noch benutzen kann bzw...