Urinal-Deckel: Scharnier befestigen

Diskutiere Urinal-Deckel: Scharnier befestigen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei unserem Urinal ist vor einigen Monaten das Gewinde zur Befestigung des Scharniers aus der Halterung gebrochen. Ich habe diese mit...

  1. #1 D3n3thor, 16.08.2020
    D3n3thor

    D3n3thor

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    bei unserem Urinal ist vor einigen Monaten das Gewinde zur Befestigung des Scharniers aus der Halterung gebrochen. Ich habe diese mit einem 2K-Kleber von Roxolid wieder befestigen können. Das Ganze wurde hart wie Kunststoff und ich war eigentlich zuversichtlich dass das länger hält.

    Nun ist es nach 4 Monaten wieder gebrochen (siehe Fotos).:mauer

    Welches Material könnt Ihr mir empfehlen um das Scharnier in diesem Keramik-Loch zu befestigen?

    Danke für Eure Unterstützung!
     

    Anhänge:

Thema: Urinal-Deckel: Scharnier befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subway urinal scharnier kleben

Die Seite wird geladen...

Urinal-Deckel: Scharnier befestigen - Ähnliche Themen

  1. Druckspüler für Urinal macht Klopfgeräusch

    Druckspüler für Urinal macht Klopfgeräusch: Ein Hallo in die Runde. Benötige eine Expertenmeinung zu folgendem Urinal Druckspüler: Gammper UP-Urinal-Druckspüler NILplus 2003 Habe besagten...
  2. Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne?

    Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne?: Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne? Wir haben ein Angebot für 1 Urinal, was 650 Euro kosten soll! Mit Deckel und...
  3. WC mit Vorwandelement + Spülkasten in Urinal umbauen

    WC mit Vorwandelement + Spülkasten in Urinal umbauen: Hallo, wir wollen im Keller ein WC zu einem Urinal umbauen. Aktuell ist ein normales Vorwandelement mit Spülkasten verbaut. Ist es möglich die...
  4. Badplanung erforderlicher Abstand WC - Urinal?

    Badplanung erforderlicher Abstand WC - Urinal?: Hallo zusammen, wir planen eine Haussanierung und dazu soll das Bad ebenfalls saniert werden. Das Bad soll Dusche, WC, Waschbecken und als...
  5. Betätigungsplatte für Geberit Duofix Montageelement Urinal

    Betätigungsplatte für Geberit Duofix Montageelement Urinal: Hallo, ich habe ein Geberit Montageelement für Urinale verbaut, als Urinal ist ein Geberit Renova Plan vorgesehen. So sieht das Montageelement...