Ursache extreme Schallübertragung in das Untergeschoss
Diskutiere Ursache extreme Schallübertragung in das Untergeschoss im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, war bis jetzt immer "lesend" unterwegs, aber jetzt habe ich auch einmal ein Anliegen. Es geht um ein Haus das 1972 errichtet wurde (EG +...
Thema:
Ursache extreme Schallübertragung in das Untergeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Ursache extreme Schallübertragung in das Untergeschoss - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden Ursache Unauffindbar
Wasserschaden Ursache Unauffindbar: Hallo zusammen, wir hatten an Silvester einen Wasserschaden im unteren von zwei Bädern, die direkt übereinander liegen. Im unteren Bad habe ich... -
WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären?
WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit an unserem Haus und hoffe auf ein paar fachliche Meinungen. Bei Regen läuft bei uns Wasser... -
Dachschräge Wand im Winter feucht. Ursache beseitigen.
Dachschräge Wand im Winter feucht. Ursache beseitigen.: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1999 und 2024 gekauft. Im Schlafzimmer war vorher Baumwollputz. Die Ursache habe ich heute wohl rausgefunden. An... -
Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?
Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und freue mich über Hinweise oder Erfahrungen: An meiner überdachten Außenwand (neben einem... -
Wasserschaden bodenebene Dusche Ursache?
Wasserschaden bodenebene Dusche Ursache?: Hallo zusammen. Etwas knifflig das ganze! In unserem Bad haben wir durch einen Fliesenlegerbetrieb einen Duschumbau vornehmen lassen. D.h. die...