Ursache finden für feuchte Wände
Diskutiere Ursache finden für feuchte Wände im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, da ich ein Anliegen habe, bei dem ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. In unserer...
Thema:
Ursache finden für feuchte Wände
Die Seite wird geladen...
-
Ursache finden für feuchte Wände - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte auf Unterseite feucht - was könnte die Ursache sein?
Bodenplatte auf Unterseite feucht - was könnte die Ursache sein?: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee oder kann mich beruhigen. Es geht um eine Stelle (ca. 1m) an einer Bodenplatte, die jetzt immer feucht... -
Putzablösungen und Abbröckeln im Keller – Ursache und Abhilfe gesucht
Putzablösungen und Abbröckeln im Keller – Ursache und Abhilfe gesucht: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe in meinem Keller ein Problem, bei dem ich auf eure Expertise hoffe. In sämtlichen... -
Feuchte Wand Ursache finden
Feuchte Wand Ursache finden: Hallo , Ich lebe in ein Reihenhaus (leichte Hanglage) Im Keller befindet sich die Wand entlang (Siehe Bild) Feuchtigkeit diese mittlerweile an... -
Ursache für unseren feuchten Keller - Finden / Beseitigen
Ursache für unseren feuchten Keller - Finden / Beseitigen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus BJ 1965 gekauft. Dieses hatte durch ein paar Risse etwas Feuchtigkeit im Keller. Da wir den Keller aber nie... -
Wie lässt sich die Ursache für Zugluft finden!?
Wie lässt sich die Ursache für Zugluft finden!?: Hallo, etwas peinlich gleich mit 2 Threads zu starten (habe gerade bereits einen geschrieben), aber leider werde ich zur Zeit mit "§%&"%§/...