Ursache für feuchte Wand im Bodenbereich nahe Fenster
Diskutiere Ursache für feuchte Wand im Bodenbereich nahe Fenster im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag zusammen, Ich bräuchte mal wieder euer Schwarmwissen! :) Ich bewohne mit meiner Freundin seit Februar diesen Jahres einen Neubau....
Thema:
Ursache für feuchte Wand im Bodenbereich nahe Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Ursache für feuchte Wand im Bodenbereich nahe Fenster - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte auf Unterseite feucht - was könnte die Ursache sein?
Bodenplatte auf Unterseite feucht - was könnte die Ursache sein?: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee oder kann mich beruhigen. Es geht um eine Stelle (ca. 1m) an einer Bodenplatte, die jetzt immer feucht... -
Ursache finden für feuchte Wände
Ursache finden für feuchte Wände: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, da ich ein Anliegen habe, bei dem ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. In unserer... -
Feuchte Wände - Ursache und Schadensidentifikation
Feuchte Wände - Ursache und Schadensidentifikation: Hallo zusammen, eine Leidensgeschichte - ich versuche es kurz zu machen: Das Haus ist erbaut um 1800, Jahrzehnte im EG nicht bewohnt und seit... -
Feuchte Wand Ursache finden
Feuchte Wand Ursache finden: Hallo , Ich lebe in ein Reihenhaus (leichte Hanglage) Im Keller befindet sich die Wand entlang (Siehe Bild) Feuchtigkeit diese mittlerweile an... -
für Spezialisten: Feuchte Wand im Hochhaus - Ursache?
für Spezialisten: Feuchte Wand im Hochhaus - Ursache?: Hallo, Gruss aus Äthiopien. Bin dort in der Hauptstadt Addis Abeba in den 10 Stock in einem 16-Stock Hochhaus eingezogen, alle Wände sind wohl...