Ursache für lautes Zuluftventil evtl. gefunden
Diskutiere Ursache für lautes Zuluftventil evtl. gefunden im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; In unserem Schlafzimmer ist die Lüftung in Normalstellung (ca. 200 m³/h) unerträglich laut, auch in Nachtstellung ist die Anlage gut vernehmbar....
Thema: Ursache für lautes Zuluftventil evtl. gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kwl strömungsgeschwindigkeit www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Ursache für lautes Zuluftventil evtl. gefunden - Ähnliche Themen
-
Knackgeräusche bei Wind - Ursache?
Knackgeräusche bei Wind - Ursache?: Hallo, wir wohnen seit 2017 in einem Neubau. Das Dachgeschoss haben wir damals vom Bauträger ausbauen lassen. Dort befindet sich ein großer... -
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1972 gekauft. Bis zur Hausübergabe im Sommer ist noch etwas Zeit ein paar Dinge zu planen. Dabei muss... -
unklare Ursache für Problem mit Spülkastenventil
unklare Ursache für Problem mit Spülkastenventil: Hallo, ich bin mit meinem Sanitärinstallateur unterschiedlicher Meinung und wollte euch mal um eure Meinung fragen: Unser Spülkasten (Standard... -
Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen?
Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus, Bj. 2014, ein besonderes Problem: Die abgehangene Decke im Obergeschoss macht die unmöglichsten (meist... -
Ursache extreme Schallübertragung in das Untergeschoss
Ursache extreme Schallübertragung in das Untergeschoss: Hallo, war bis jetzt immer "lesend" unterwegs, aber jetzt habe ich auch einmal ein Anliegen. Es geht um ein Haus das 1972 errichtet wurde (EG +...