Ursache für lautes Zuluftventil evtl. gefunden
Diskutiere Ursache für lautes Zuluftventil evtl. gefunden im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; In unserem Schlafzimmer ist die Lüftung in Normalstellung (ca. 200 m³/h) unerträglich laut, auch in Nachtstellung ist die Anlage gut vernehmbar....
Thema:
Ursache für lautes Zuluftventil evtl. gefunden
Die Seite wird geladen...
-
Ursache für lautes Zuluftventil evtl. gefunden - Ähnliche Themen
-
Altbauhaus mieten oder nicht evtl. Asbest
Altbauhaus mieten oder nicht evtl. Asbest: Hallo! Wir stehen vor einer schweren Entscheidung. Wir haben nun seit langer Suche endlich die Möglichkeit ein Haus zu mieten. Das Haus ist ein... -
Laut Baugenehmigung muss die Garage ein Giebeldach haben
Laut Baugenehmigung muss die Garage ein Giebeldach haben: Wir möchten aber kein Giebeldach auf unsere Garage bauen, in der Satzung der Gemeinde steht aber drin das wir eines haben müssen. Der Bau ist seit... -
Horizontale Risse am Treppenschacht. Ursache?
Horizontale Risse am Treppenschacht. Ursache?: Hallo, vor einer Woche sind uns mehrere horizontale Risse am Treppenschacht beim Übergang von Keller in das Erdgeschoss aufgefallen, innerhalb... -
Wasser von Nachbarin unter mir sehr laut hörbar
Wasser von Nachbarin unter mir sehr laut hörbar: Hallo Zusammen, komme vom schönen Bodensee bin 40 Jahre alt und Wohne mit meiner Frau in einer 2 Zimmer Wohnung zur Miete in einem Haus mit... -
Laute Krachgeräusche im Fussboden
Laute Krachgeräusche im Fussboden: Hallo zusammen, gestern Abend beim zu Bett bringen meiner Tochter hat plötzlich der Fussboden angefangen zu knistern. Das ging ein paar Minuten...