Ursache für Putzablösung an Fertighaus
Diskutiere Ursache für Putzablösung an Fertighaus im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wie ihr am Bild sehen könnt hat unserer Fertighaus in Holzständerbauweise BJ 1974 ein Problem mit dem Putz. Nur an dieser Seite...
Thema:
Ursache für Putzablösung an Fertighaus
Die Seite wird geladen...
-
Ursache für Putzablösung an Fertighaus - Ähnliche Themen
-
Feuchte Wände - Ursache und Schadensidentifikation
Feuchte Wände - Ursache und Schadensidentifikation: Hallo zusammen, eine Leidensgeschichte - ich versuche es kurz zu machen: Das Haus ist erbaut um 1800, Jahrzehnte im EG nicht bewohnt und seit... -
Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln
Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln: Ich bin unsicher, ob bei meinem vor 2 Jahren gekauften 20er Jahre Haus eine Abdichtung des Kellers notwendig ist. Der Keller bzw. Souterrain wurde... -
Wasser im Dach - Ursache nicht eindeutig
Wasser im Dach - Ursache nicht eindeutig: Ich wende mich an euch, da ich mit einem Problem bezüglich Wassereintritt in meinem Dach konfrontiert bin und hoffe auf eure Fachkenntnisse und... -
Beton platzt an gegossener Mauer ab - Ursache?
Beton platzt an gegossener Mauer ab - Ursache?: Hallo zusammen, als ich gestern mit dem Hochdruckreiniger die Betoneinfassung meines Stellplatzes gereinigt habe, ist mir aufgefallen, dass der... -
Feuchte Wand Ursache finden
Feuchte Wand Ursache finden: Hallo , Ich lebe in ein Reihenhaus (leichte Hanglage) Im Keller befindet sich die Wand entlang (Siehe Bild) Feuchtigkeit diese mittlerweile an...