Ursachensuche für innenliegenden Wasserfleck an Außenwand
Diskutiere Ursachensuche für innenliegenden Wasserfleck an Außenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Unter folgenden Bedingungen tritt an der Innenseite auf der Rauhfasertapete ein ca. 15 cm großer Wasserfleck auf. Die korrespondierende Position...
Thema: Ursachensuche für innenliegenden Wasserfleck an Außenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porenbeton wasserfleck
,wasserfleck innenwand
,wasserfleck an der wand ursachensuche
,- riss fassade Wasser fleck,
- wasserflecken an der aussenwand,
- wasserfleck neubau innenwandt,
- WasserFleck an außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Ursachensuche für innenliegenden Wasserfleck an Außenwand - Ähnliche Themen
-
Aufsteigende Feuchtigkeit innen - Ursachensuche
Aufsteigende Feuchtigkeit innen - Ursachensuche: Hallo liebe Gemeinde, erst einmal ein Dankeschön an das tolle Forum. Ich konnte hier schon viel mitnehmen und nachlesen, muss mich aber mit einem... -
Feuchtigkeit im Haus - Ursachensuche
Feuchtigkeit im Haus - Ursachensuche: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach dem Einzug in unseren Neubau im Februar 2016 haben wir mit feuchten Sockelleisten und Innenwänden (im Bereich... -
Erdwärme / Geothermie - Stromverbrauch deutlich zu hoch - Ursachensuche
Erdwärme / Geothermie - Stromverbrauch deutlich zu hoch - Ursachensuche: Hallo Forum, folgendes Szenario: Neubau 2014..2015, KFW70 nach EnEV 2009, mit absoluter Südausrichtung und * 347,5qm Nutzfläche (voll... -
Feuchtigkeit im WU-Beton-Keller / Ursachensuche
Feuchtigkeit im WU-Beton-Keller / Ursachensuche: Hallo liebe Bauexperten, ich brauche Fachkundigen Rat für eine Hausbesichtigung. Zubächst einige Information zum Objekt: -EFH Baujahr 1998... -
Salzausblühung - Ursachensuche und Sanierung
Salzausblühung - Ursachensuche und Sanierung: Nach dem ich nun lange mitgelesen habe stelle ich auch mal eine Frage an die Experten. Wir haben an einer Wand Salzausblühungen welche die...