USB über Cat7 mit RJ 45?!
Diskutiere USB über Cat7 mit RJ 45?! im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hej, ich habe in jedem Raum mind. 2 RJ 45 Dosen, die im Hauswirtschaftsraum enden. Dort soll z.B. der DSL Router angeschlossen werden. Aber...
Thema:
USB über Cat7 mit RJ 45?!
Die Seite wird geladen...
-
USB über Cat7 mit RJ 45?! - Ähnliche Themen
-
Cat7 Kabel in Eigenleistung
Cat7 Kabel in Eigenleistung: Hallo, Ich habe in meinem Haus von meinem Hausanbieter Netzwerkkabel liegen. Diese haben aber kein Stecker dran. Wie schließe ich diese an?... -
CAT7-Kabel durch Holzbalkendecke
CAT7-Kabel durch Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zur Netzwerkverkabelung im Altbau. Alles fing eigentlich damit an, dass ich unsere Klingel über ein... -
Cat7 Kabel und Netzwerkschrank
Cat7 Kabel und Netzwerkschrank: Hallo, ich bin gerade beim Neubau. Wir haben in BHL einen Netzwerkschrank. Bevor ich meinen Bauleiter kontaktiere, hätte ich gerne eine Meinung... -
Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP)
Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP): Moin, bei unserer Sanierung werden gerade die Kabel gezogen und ich war bisher immer der Auffassung Cat und Stromkabel müssen immer mit einem... -
Cat7 an APL?
Cat7 an APL?: Hallo, bei meinem Sanierungsprozess muss ich eine neue Leitung zum APL ziehen. Anbei zwei Bilder die einmal den APL, eine weiße Box und eine...