USB über Cat7 mit RJ 45?!
Diskutiere USB über Cat7 mit RJ 45?! im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hej, ich habe in jedem Raum mind. 2 RJ 45 Dosen, die im Hauswirtschaftsraum enden. Dort soll z.B. der DSL Router angeschlossen werden. Aber...
Thema:
USB über Cat7 mit RJ 45?!
Die Seite wird geladen...
-
USB über Cat7 mit RJ 45?! - Ähnliche Themen
-
Cat7 Kabel und Netzwerkschrank
Cat7 Kabel und Netzwerkschrank: Hallo, ich bin gerade beim Neubau. Wir haben in BHL einen Netzwerkschrank. Bevor ich meinen Bauleiter kontaktiere, hätte ich gerne eine Meinung... -
Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP)
Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP): Moin, bei unserer Sanierung werden gerade die Kabel gezogen und ich war bisher immer der Auffassung Cat und Stromkabel müssen immer mit einem... -
Cat7 an APL?
Cat7 an APL?: Hallo, bei meinem Sanierungsprozess muss ich eine neue Leitung zum APL ziehen. Anbei zwei Bilder die einmal den APL, eine weiße Box und eine... -
Welche Leerrohre verwenden? 2 bzw. 3 CAT7 Duplex + 1 Koaxial
Welche Leerrohre verwenden? 2 bzw. 3 CAT7 Duplex + 1 Koaxial: Hallo, ich plane gerade den Umbau meines Hauses Raum für Raum. Ich möchte dabei auch Netzwerkdosen haben. Hierbei stellt sich mir die Frage welche... -
Datenkabel geflickt Cat7
Datenkabel geflickt Cat7: Hallo zusammen, bin mir gar nicht sicher, ob Elektrikthemen hier richtig sind. Neubau: Kabel waren leider beschädigt. Der Elektriker hat die...