USB von unten ausbessern? USB Überlappung 50-60cm!
Diskutiere USB von unten ausbessern? USB Überlappung 50-60cm! im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, erst mal ein paar Angaben zum Dach: Einfaches Satteldach, 48 Grad Dachneigung (Kaltdach o h n e Konterlattung), Nelskamp:...
Thema:
USB von unten ausbessern? USB Überlappung 50-60cm!
Die Seite wird geladen...
-
USB von unten ausbessern? USB Überlappung 50-60cm! - Ähnliche Themen
-
Geräusche aus unterer Wohnung normal?
Geräusche aus unterer Wohnung normal?: Hallo zusammen, ich bin kürzlich als Erstmieter in einen Neubau gezogen. Das Haus hat 2 Obergeschosse. Ich wohne in der obersten Etage. Seitdem... -
Schallschutz von unten
Schallschutz von unten: Hallo zusammen, Ich habe da ein Problem da ich jeden Schritt meiner Schwester in der oben liegenden Wohnung mitbekommen und sogar sagen kann wo... -
Sockelbereich und untere Türschwelle abdichten
Sockelbereich und untere Türschwelle abdichten: Hallo, ich möchte in den nächsten Tagen meine Traufkante, sowie den Eingangsbereich pflastern. Im Eingangsbereich habe ich unterhalb der... -
Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?
Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?: Hallo, ich plane, unter meinem Terrassendach Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie in der Länge 2,75m zu verlegen. Bei folgenden Punkten bin... -
Gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen untern Estrich welcher Hersteller?
Gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen untern Estrich welcher Hersteller?: Hallo, wir erhalten demnächst unser Estrich, vorab müssen wir die Dämmung unter dem Estrich anbringen. Wir haben im Keller beheizt 14 cm...