UV-beständige Hexenbeine?

Diskutiere UV-beständige Hexenbeine? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte Jemandem zum Geburtstag diese "Don´t drink and fly"-Hexe basteln. Sie soll längere Zeit an einem Baum im Garten hängen bleiben und...

1. achso

achso

Beruf:
    Holzwurm i.R.
    Ich möchte Jemandem zum Geburtstag diese "Don´t drink and fly"-Hexe basteln. Sie soll längere Zeit an einem Baum im Garten hängen bleiben und lebensgroß werden. Für Hut und Kleidung wollte ich Teichfolie nehmen. Das Problem sind Arme und Beine. Ich wollte ein paar Reste von diesen Verbundrohren nehmen und Rohrisolierung drüberstecken.

Wie UV-beständig sind diese Rohrisolierungen? Halten die zwei bis fünf Jahre durch, ohne zu zerbröseln?

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Guck mal im Bereich Warmwassersolarzellen für auf dem Dach. Da werden oft die Leitungen aussen runtergeführt und mit Rohrisolierungen gedämmt. Die sind definitiv UV- und Witterungsbeständig.

Thema:

UV-beständige Hexenbeine?

Die Seite wird geladen...

UV-beständige Hexenbeine? - Ähnliche Themen

1. Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion

Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also...
  2. Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge

Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich möchte mich da Bitte mit einer Frage anhängen: Sind 6,5 m2 für ein Bad zu klein? Skizze siehe Anhang! Nur prov. Zeichnung. Danke für...
  3. Konzeptfrage – effektiv 35°C ähnlich „Betonkernaktivierung“ im Bestand – zu riskant ?

Konzeptfrage – effektiv 35°C ähnlich „Betonkernaktivierung“ im Bestand – zu riskant ?: Hallo Zusammen, bei der Renovierung/Sanierung eines EFH BJ 1995 soll ein ungewöhnliches Konzept zum Einsatz kommen. Gibt es hierzu Bedenken oder...
  4. Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge

Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, wir denken über die Badsanierung nach und wünschen uns Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Der Bungalow ist aus dem BJ1980 und...
  5. Hausanschluss im Bestand

Hausanschluss im Bestand: Hallo! Ich baue in einem Bestandsgebäude ein Wohnhaus rein. Nun benötige ich einen Hausanschluss. Aus einem alten Keller komme ich direkt an die...