UV Beständigkeit

Diskutiere UV Beständigkeit im Dach Forum im Bereich Neubau; Vieleicht kann mir von den Experten mal einer weiterhelfen. Löst sich eine normale Baufolie 0,2 mm wenn sie 20 cm unter den Pfannen auf einer...

1. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Vieleicht kann mir von den Experten mal einer weiterhelfen.
    Löst sich eine normale Baufolie 0,2 mm wenn sie 20 cm unter den Pfannen auf einer Holzschalung verlegt ist, durch UV Strahlen auf ?
    Ich hatte eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einer Architektin.
    Gruß Matzi

2. Gast_M

Gast_M Gast

Kunststoff und UV geht NIE lange - NIE!

3. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Folie in der Sonne geht nicht.
    Aber unter den Pfannen ist keine Sonne.

4. jetter

jetter

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    wenn uv-Strahlung rankommt 1/2 Jahr sonst länger.

Thema:

UV Beständigkeit

Die Seite wird geladen...

UV Beständigkeit - Ähnliche Themen

1. Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion

Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also...
  2. Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge

Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich möchte mich da Bitte mit einer Frage anhängen: Sind 6,5 m2 für ein Bad zu klein? Skizze siehe Anhang! Nur prov. Zeichnung. Danke für...
  3. Konzeptfrage – effektiv 35°C ähnlich „Betonkernaktivierung“ im Bestand – zu riskant ?

Konzeptfrage – effektiv 35°C ähnlich „Betonkernaktivierung“ im Bestand – zu riskant ?: Hallo Zusammen, bei der Renovierung/Sanierung eines EFH BJ 1995 soll ein ungewöhnliches Konzept zum Einsatz kommen. Gibt es hierzu Bedenken oder...
  4. Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge

Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, wir denken über die Badsanierung nach und wünschen uns Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Der Bungalow ist aus dem BJ1980 und...
  5. Hausanschluss im Bestand

Hausanschluss im Bestand: Hallo! Ich baue in einem Bestandsgebäude ein Wohnhaus rein. Nun benötige ich einen Hausanschluss. Aus einem alten Keller komme ich direkt an die...