V-Plus Verarbeitung - Porotonplanstein
Diskutiere V-Plus Verarbeitung - Porotonplanstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wir planen einen Rohbau und sind uns noch nicht ganz schlüssig wie wir den Rohbau mauern sollen. Da es sich um einen Anbau (ca.10m x 11m) an ein...
Thema:
V-Plus Verarbeitung - Porotonplanstein
Die Seite wird geladen...
-
V-Plus Verarbeitung - Porotonplanstein - Ähnliche Themen
-
biete Velux Klapp-Schwingfenster PK06 (94x118) weiß plus Rollladen SML
Velux Klapp-Schwingfenster PK06 (94x118) weiß plus Rollladen SML: Fenster mit Untenbedienung, Holz weiß lackiert (aus massivem Kiefernholz, lösungsmittelfreier Weiß-Lack), Aluminium Standard-Abdeckung, Thermo... -
Ofenrohranschluß an Tona Tec Plus Schornstein
Ofenrohranschluß an Tona Tec Plus Schornstein: Ofenrohranschluß an Tona Tec Plus Schornstein Hallo Bauexperten, in unserem Neubau soll an einen Tona Tec Plus Schornstein ein Speicherofen... -
Frage zur Dachdämmung: 160 Sparren plus 30 Untersparrenndämmung Sinnvoll
Frage zur Dachdämmung: 160 Sparren plus 30 Untersparrenndämmung Sinnvoll: Hallo Leute... Ich bin dabei mein Dach zu dämmen. Nun habe ich bereits einen Teil des Daches mit 160 mm 035 Klemmfilz gedämmt. Morgen geht es... -
Thalhammer - V-Plus Systembericht
Thalhammer - V-Plus Systembericht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit aus einem Link in diesem Forum einen V-Plus Systembericht, welcher Herr Josef Thalhammer geschrieben... -
Wohngebäudevers.: Wohnfläche vs. Wert 1914 / Erfahrungen R&V, BSG
Wohngebäudevers.: Wohnfläche vs. Wert 1914 / Erfahrungen R&V, BSG: Hallo zusammen, ich suche aktuell für mein 2-Familienhaus aus den 1970ern eine neue Wohngebäudeversicherung und habe zwei Tarife zum Vergleich...