V-Plus Verarbeitung - Porotonplanstein
Diskutiere V-Plus Verarbeitung - Porotonplanstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wir planen einen Rohbau und sind uns noch nicht ganz schlüssig wie wir den Rohbau mauern sollen. Da es sich um einen Anbau (ca.10m x 11m) an ein...
Thema:
V-Plus Verarbeitung - Porotonplanstein
Die Seite wird geladen...
-
V-Plus Verarbeitung - Porotonplanstein - Ähnliche Themen
-
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung: Hallo zusammen, Ich konnte im Forum leider nichts zu meinem Vorhaben finden und versuche mit diesem Thema Ideen und Kommunikationsmittel für... -
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?: Hallo Forum, im Zuge unserer Hausrenovierung haben wir einen Maler beauftragt, der uns empfohlen hat, die Wände vollflächig zu spachteln, dann... -
Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC
Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC: Hallo, wir haben leider seit einigen Monaten ein unregelmäßig auftretendes Brummgeräusch ( im Abstand zwischen einigen Tagen und manchmal auch... -
Solarpumpe an Buderus Logomax plus GB162
Solarpumpe an Buderus Logomax plus GB162: Hallo zusammen, vor 2 Monaten mußten 2 Solarkollektoren auf meinem Dach abgebaut werden hinsichtlich einer PV-Anlage (Brauchwasser wird nun durch... -
HECO Topix plus Combi Connect
HECO Topix plus Combi Connect: Ich habe in den letzten Wochen einiges im privaten Bereich gebastelt. Hauptsächlich mit 80x80 und 100x100 Fichtenholz. Als Verbinder habe ich...