various tests
Diskutiere various tests im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Das hier soll "riesig Century dunkelrot" sein.... ~~~~~~~~~~~~ Smilies sind aber Vernichter. Kann die nicht klicken, sonst geht alles...
Seite 1 von 2
Thema:
various tests
Die Seite wird geladen...
-
various tests - Ähnliche Themen
-
Leitungswasser auf Schadstoffe...zb Blei testen
Leitungswasser auf Schadstoffe...zb Blei testen: Moin In meinen alten Häusern wurde früher noch mit Bleileitungen gearbeitet. Hat jemand Infos darüber wie man das feststellen kann ob das noch... -
Porenbeton nass und Frost - ein Test
Porenbeton nass und Frost - ein Test: Hallo liebe Forengemeinde, ich lese nun schon länger hier mit und finde die Kommentare immer sehr professionell und gut. Daher wollte ich einmal... -
Wer sollte Blower-Door Test bezahlen?
Wer sollte Blower-Door Test bezahlen?: Ein Blower-Door Test misst die Luftdichtheit eines Gebäudes oder zB die einer Etage wie dem Dachgeschoss (in meinem konkreten Fall). Damit lassen... -
Ergebnis Blower Door Test für Wohnung im Mehrfamilienhaus nicht erfolgreich
Ergebnis Blower Door Test für Wohnung im Mehrfamilienhaus nicht erfolgreich: Guten Morgen zusammen, zunächst einmal vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung im Forum! Kurz zum Hintergrund: Wir haben eine... -
Blower Door Test in MFH
Blower Door Test in MFH: Guten Morgen. Ich hätte da eine Frage zur Notwendigkeit von Blower Door Tests in einem MFH Neubau (kein KFW-Gebäude). Ich plane gerade ein...