VD-Mörtelrolle für MW36.5

Diskutiere VD-Mörtelrolle für MW36.5 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich möchte nun meine VD-Mörtelrolle von Wienerberger verkaufen. Ich habe mit ihr meinen Rohbau durchgeführt. NP ca. 450 EUR...

1. #1 stummel78, 9. Mai 2012
    stummel78

stummel78

Beruf:
    Dipl.-Ing.(FH) derzeit techn. Einkäufer
    Hallo Leute,

ich möchte nun meine VD-Mörtelrolle von Wienerberger verkaufen. Ich habe mit ihr meinen Rohbau durchgeführt.

NP ca. 450 EUR

...macht mir ein vernünftiges Angebot dazu

Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VD-Mörtelrolle für MW36.5

Die Seite wird geladen...

VD-Mörtelrolle für MW36.5 - Ähnliche Themen

1. VD vs. V-Plus

VD vs. V-Plus: Hallo Leute, Ich kenne bereits die Vorzüge des V-Plus und würde das gerne eingesetzen. Allerdings wohnen wir im Einzugsgebiet von Wienerberger...
  2. V Plus oder VD

V Plus oder VD: Hallo, Ich habe momentan leider nur mein Handy und die Sufu findet komischerweise gar nichts obwohl ich sicher bin schon einmal die gleiche...
  3. Aufpreis VD Plus

Aufpreis VD Plus: Hallo, ich habe gerade ein Angebot vom Rohbauer bekommen, daß der m² Aufpreis für das VD Plus System 20€ beträgt. Bei 222m² wären das 4440€...
  4. vplus und vd system unterschiede?

vplus und vd system unterschiede?: Hallo, ich habe hier über die Vorteile von VPlus gelesen, viele Beiträge sind schon recht alt. Wie ist der Aktuelle stand? Ist VPlus das bessere...
  5. Glasfaservlies für Mörtelrolle V Plus

Glasfaservlies für Mörtelrolle V Plus: Hallo Experten, habe heute nur eine kurze Frage: kann man das Glasfaser Vlies für den V plus Mörtelroller von Wienerberger/Schlagmann eigentlich...