Velux 5Star Dachfenster
Diskutiere Velux 5Star Dachfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit diesen Dachfenstern, speziell in der 5Star-Ausführung? Der U-Wert ist ja nur geringfügig besser (Uw=1,5...
Thema:
Velux 5Star Dachfenster
Die Seite wird geladen...
-
Velux 5Star Dachfenster - Ähnliche Themen
-
Velux SCL Kurbelrollladen fährt nicht hoch.
Velux SCL Kurbelrollladen fährt nicht hoch.: Hallo, mein Velux SCL Kurbelrollladen von 2012 lässt sich nicht mehr hoch fahren. Wir benutzen es sehr selten und es ist fast immer unten. Jetzt... -
Velux-Dachfenster austauschen
Velux-Dachfenster austauschen: Guten Tag, bei uns ist leider ein Dachfenster zu Bruch gegangen. Ich habe es zu fest zugeschlagen, nachdem es vorher etwas geklemmt hat. :o Das... -
Velux Integra Schwingfenster knackt beim Öffnen
Velux Integra Schwingfenster knackt beim Öffnen: Guten Morgen, Mein Problem Ich habe ein Velux Integra gekauft und dieses knackt beim Öffnen. Dazu habe ich ein privates Video auf Youtube... -
Plastikteil hing am Luftfilter. Velux Dachfenster
Plastikteil hing am Luftfilter. Velux Dachfenster: Hallo zusammen, Kann mir vielleicht jemand sagen um was für ein Plastikteil es sich hier handelt und wo es hin gehört. Diese Teil hing am... -
Erfahrungen mit Außenrolläden für Velux-Dachfenster (Baier, Bubendorff)
Erfahrungen mit Außenrolläden für Velux-Dachfenster (Baier, Bubendorff): Moin, ich hätte gerne mal so ein paar Expertenerfahrungen mit Rollläden für Velux-Fenster. Was es erst mal da so für Hersteller gibt - außer...