Velux Dachfenster Rollladen umrüsten von Kurbel auf Elektromotor

Diskutiere Velux Dachfenster Rollladen umrüsten von Kurbel auf Elektromotor im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe an den Dachfenstern Rollladen mit Kurbel und will sie jetzt umrüsten auf Elektromotor. Geht das? Was muß man da beachten?...

1. #1 Adrian marino, 13.12.2020
    Adrian marino

Adrian marino

Hallo zusammen,
    ich habe an den Dachfenstern Rollladen mit Kurbel und will sie jetzt umrüsten auf Elektromotor. Geht das?
    Was muß man da beachten?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Adrian

Thema:

Velux Dachfenster Rollladen umrüsten von Kurbel auf Elektromotor

Die Seite wird geladen...

Velux Dachfenster Rollladen umrüsten von Kurbel auf Elektromotor - Ähnliche Themen

1. velux Dachfenster..einseitig angeschlagen

velux Dachfenster..einseitig angeschlagen: hey professionals... hab da in einer Miet Wohnung ein Dachfenster von velux...einseitig ( links von innen gesehen) angeschlagen. wie reinigt man...
  2. Velux Dachfenster Behandlung

Velux Dachfenster Behandlung: Hallo an die Experten, wir haben ein 1999 erbautes Haus gekauft, in welchem im OG zwei Velux Holz-Dachfenster aus 1998 verbaut sind. In den...
  3. Velux Dachfenster Spalt und Kondensat

Velux Dachfenster Spalt und Kondensat: Hallo, bei uns am Haus wurden alte Velux Schwingfenster durch Velux Klapp-Schwingfenster ausgetauscht. Dazu habe ich zwei Fragen: Frage 1: An...
  4. Dachfenster Velux KLF 200 - Eingänge

Dachfenster Velux KLF 200 - Eingänge: Hallo zusammen, wir bauen aktuell und machen uns intenstiv über das Smart Home System Gedanken. Aktuelle Fragestellung, wie sind die Eingänge...
  5. Austausch Velux Dachfenster - VL 045.1061

Austausch Velux Dachfenster - VL 045.1061: Hallo zusammen, ich muss aus Verschleissgründen demnächst ein VELUX Dachfenster wechseln (lassen). Hierbei handelt es sich um ein sehr altes...