Velux Dachfenster

Diskutiere Velux Dachfenster im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, biete Velux Dachfenster mit Eindeckrahmen EDZ in den Größen S06 (1 mal) und C04 (3 mal) zum Verkauf an. Die Fenster sind aus...

1. #1 mick990, 16.08.2013
    mick990

mick990

Beruf:
    Student
    Hallo,

biete Velux Dachfenster mit Eindeckrahmen EDZ
    in den Größen S06 (1 mal) und C04 (3 mal) zum Verkauf an.
    Die Fenster sind aus Kunststoff in weiß (GGU).
    Habe sie für meinen Dachboden gekauft, den ich jetzt aber leider nicht ausbauen darf.
    Sind noch nigelnagelneu und natürlich originalverpackt.

Preis für das S06 inkl Eindeckrahmen: 450
    Preis für die C04 inkl Eindeckrahmen: 300

Die Fenster stehen in 84032. Kann sie aber auch gerne verschicken.
    Hab ich bisher schon bei zwei Stück gemacht, hat super geklappt!

Thema:

Velux Dachfenster

Die Seite wird geladen...

Velux Dachfenster - Ähnliche Themen

1. Dachfenster Velux KLF 200 - Eingänge

Dachfenster Velux KLF 200 - Eingänge: Hallo zusammen, wir bauen aktuell und machen uns intenstiv über das Smart Home System Gedanken. Aktuelle Fragestellung, wie sind die Eingänge...
  2. Austausch Velux Dachfenster - VL 045.1061

Austausch Velux Dachfenster - VL 045.1061: Hallo zusammen, ich muss aus Verschleissgründen demnächst ein VELUX Dachfenster wechseln (lassen). Hierbei handelt es sich um ein sehr altes...
  3. Velux VL 43 Dachfenster austauschen. Günstige Möglichkeit?

Velux VL 43 Dachfenster austauschen. Günstige Möglichkeit?: Hallo :) Wir haben uns vor Kurzem ein Reihenhaus aus den 60ern gekauft, welches momentan kern-saniert wird. Aktuell ist im Dachgeschoss noch...
  4. Beplankung Velux Dachfenster - ist das so in Ordnung?

Beplankung Velux Dachfenster - ist das so in Ordnung?: Guten Morgen, in unserer Dachgeschosswohnung werden derzeit die Velux-Dachfenster mit Gipsplatten beplankt. Als ich gestern auf der Baustelle war,...
  5. Beplankung Velux Dachfenster mit Gipsplatten - Bitte um Einschätzung

Beplankung Velux Dachfenster mit Gipsplatten - Bitte um Einschätzung: Guten Morgen, in unserer Dachgeschosswohnung werden derzeit die Velux-Dachfenster mit Gipsplatten beplankt. Als ich gestern auf der Baustelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden