velux dachflachen Fenster..schließ Dämpfer defekt

Diskutiere velux dachflachen Fenster..schließ Dämpfer defekt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo.. habe ein Dachfenster von velux... GXL F06...da ist die gasdruckfeder defekt. Such alternative oder günstiger als velux...100 €... mbd. Ch..

1. #1 chavove, 12.01.2021
    chavove

chavove

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Hallo..
    habe ein Dachfenster von velux...
    GXL F06...da ist die gasdruckfeder defekt.
    Such alternative oder günstiger als velux...100 €...
    mbd. Ch..

2. #2 Fred Astair, 12.01.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Auf dem Zylinder steht gewöhnlich eine Typbezeichnung. Diese bei Google eingeben und nach Ersatz suchen.
    Gasdruckfedern sind Normteile, die Velux auch nur zukauft.
    Für meine Cabrios habe ich schon mehrmals herstellerunabhängigen gleichwertigen Ersatz zum Bruchteil des Preises gekauft.

simon84 gefällt das.
Thema:

velux dachflachen Fenster..schließ Dämpfer defekt

Die Seite wird geladen...

velux dachflachen Fenster..schließ Dämpfer defekt - Ähnliche Themen

1. Ausführung Montage Velux Fenster

Ausführung Montage Velux Fenster: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Montage meiner Velux Fenster. Bei einem Fenster ist der "Wasserablauf" an der Oberseite sehr weit...
  2. Velux-Innenfutter nachträglich einsetzen - möglich?

Velux-Innenfutter nachträglich einsetzen - möglich?: Hallo zusammen, ich muss (bald) eh Trockenbau und Wände in zwei Zimmern nochmal nacharbeiten und mir gefällt mittlerweile die...
  3. Velux Einbau-Set LSG - Metallkonstruktion

Velux Einbau-Set LSG - Metallkonstruktion: Moin, bis ca. 2018 hat Velux ein Einbauset für die Innenverkleidung der Dachflächenfenster angeboten. Man konnte so selber aus GK-Platten die...
  4. velux Dachfenster..einseitig angeschlagen

velux Dachfenster..einseitig angeschlagen: hey professionals... hab da in einer Miet Wohnung ein Dachfenster von velux...einseitig ( links von innen gesehen) angeschlagen. wie reinigt man...
  5. Velux Dachfenster Rollladen umrüsten von Kurbel auf Elektromotor

Velux Dachfenster Rollladen umrüsten von Kurbel auf Elektromotor: Hallo zusammen, ich habe an den Dachfenstern Rollladen mit Kurbel und will sie jetzt umrüsten auf Elektromotor. Geht das? Was muß man da beachten?...