Velux Fassadenelement

Diskutiere Velux Fassadenelement im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Haben im Badezimmer 2 Dachflächenfenster mit Kniestockfenster (Fassadenelement) geplant. Vom Zimmerer wurde uns aufgrund der Feuchte im...

1. #1 totto99, 20.11.2005
    totto99

totto99 Gast

Hallo! Haben im Badezimmer 2 Dachflächenfenster mit Kniestockfenster (Fassadenelement) geplant. Vom Zimmerer wurde uns aufgrund der Feuchte im Badezimmer das Velux- Kunststofffenster empfohlen. Bei der Lieferung und Montage derselben, stellte sich heraus, dass es das zugehörige Fassadenelement nun nur als Holzfenster gibt. (ev. weiß lackiert).
    Meine Frage nun -
    Wäre es möglich, das senkrechte Fassadenelement als normales Kunststoff-Alu Fenster auszuführen?
    Wäre eine Verbindung mit dem Velux- Dachflächenfenster dicht zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen

2. #2 totto99, 21.11.2005
    totto99

totto99 Gast

fortsetzung

Oder wäre es besser, doch das Holzfenster (weiß lackiert) einzubauen? Es geht um die Feuchtigkeit im Badezimmer!

Thema: Velux Fassadenelement
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fenster fassadenelement

Die Seite wird geladen...

Velux Fassadenelement - Ähnliche Themen

1. Wechsel bei Velux Dachfenster

Wechsel bei Velux Dachfenster: Wir haben gerade 2 Velux Dachfenster einbauen lassen. Hier sind auch Wechsel eingesetzt worden. Nun, im Nachhinein, stellt sich uns die Frage ob...
  2. Nass über den VELUX Fenster

Nass über den VELUX Fenster: Vllt kann mir jemand einen Rat geben. Baujahr des Hauses 1999 letztes Jahr eingezogen. Oberhalb der Schräge wo das Fenster eingebaut ist hatte es...
  3. Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?

Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?: Hallo, ich möchte bei unserem Haus (2002, Niedrigenergiehaus, Holzrahmenbau) nach dem Tausch der Fenster von 2-fach auf 3-fach-Verglasung auch...
  4. Velux SML für GGU nachrüsten - zerstörungsfrei möglich?

Velux SML für GGU nachrüsten - zerstörungsfrei möglich?: Hallo zusammen, Weil unser GU damals pro Rollade 1.500 zusätzlich haben wollte haben wir damals die Rolladen von Velux nicht genommen. Ich würde...
  5. Velux Holzfenster nasser Rahmen

Velux Holzfenster nasser Rahmen: Moin zusammen. Falls das Thema hier falsch sein sollte, dann sagt mir einfach kurz Bescheid. Meine Velux Holzfenster aus den 90ern sind...