Velux Fassadenelement

Diskutiere Velux Fassadenelement im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Haben im Badezimmer 2 Dachflächenfenster mit Kniestockfenster (Fassadenelement) geplant. Vom Zimmerer wurde uns aufgrund der Feuchte im...

1. #1 totto99, 20.11.2005
    totto99

totto99 Gast

Hallo! Haben im Badezimmer 2 Dachflächenfenster mit Kniestockfenster (Fassadenelement) geplant. Vom Zimmerer wurde uns aufgrund der Feuchte im Badezimmer das Velux- Kunststofffenster empfohlen. Bei der Lieferung und Montage derselben, stellte sich heraus, dass es das zugehörige Fassadenelement nun nur als Holzfenster gibt. (ev. weiß lackiert).
    Meine Frage nun -
    Wäre es möglich, das senkrechte Fassadenelement als normales Kunststoff-Alu Fenster auszuführen?
    Wäre eine Verbindung mit dem Velux- Dachflächenfenster dicht zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen

2. #2 totto99, 21.11.2005
    totto99

totto99 Gast

fortsetzung

Oder wäre es besser, doch das Holzfenster (weiß lackiert) einzubauen? Es geht um die Feuchtigkeit im Badezimmer!

Thema: Velux Fassadenelement
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fenster fassadenelement

Die Seite wird geladen...

Velux Fassadenelement - Ähnliche Themen

1. Velux-Innenfutter nachträglich einsetzen - möglich?

Velux-Innenfutter nachträglich einsetzen - möglich?: Hallo zusammen, ich muss (bald) eh Trockenbau und Wände in zwei Zimmern nochmal nacharbeiten und mir gefällt mittlerweile die...
  2. Velux Einbau-Set LSG - Metallkonstruktion

Velux Einbau-Set LSG - Metallkonstruktion: Moin, bis ca. 2018 hat Velux ein Einbauset für die Innenverkleidung der Dachflächenfenster angeboten. Man konnte so selber aus GK-Platten die...
  3. velux dachflachen Fenster..schließ Dämpfer defekt

velux dachflachen Fenster..schließ Dämpfer defekt: Hallo.. habe ein Dachfenster von velux... GXL F06...da ist die gasdruckfeder defekt. Such alternative oder günstiger als velux...100 €... mbd. Ch..
  4. velux Dachfenster..einseitig angeschlagen

velux Dachfenster..einseitig angeschlagen: hey professionals... hab da in einer Miet Wohnung ein Dachfenster von velux...einseitig ( links von innen gesehen) angeschlagen. wie reinigt man...
  5. Velux Dachfenster Rollladen umrüsten von Kurbel auf Elektromotor

Velux Dachfenster Rollladen umrüsten von Kurbel auf Elektromotor: Hallo zusammen, ich habe an den Dachfenstern Rollladen mit Kurbel und will sie jetzt umrüsten auf Elektromotor. Geht das? Was muß man da beachten?...