Velux Fenster Frage

Diskutiere Velux Fenster Frage im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass...

1. anelka

anelka

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass das Gegenstück am Fenster mit dem Klappteil anliegen soll.

Meine Frage dazu: Ist es korrekt, dass der Fensterrahmen am Ende gegen diese schwarzen Haken stoßen muss?

Ich habe mal ein Blatt zwischen Rahmen und Fenster geschoben und es versucht mit der Hand rauszuziehen es funktioniert, muss es nicht nicht anliegen und eher nicht möglich sein?

Anhänge:

2. ToTi

ToTi

Beruf:
    Dachdecker
    Der Flügel muss da nicht anstoßen. Passt schon so.

3. anelka

anelka

Danke, kriegt man das oben etwas dichter?

4. ToTi

ToTi

Beruf:
    Dachdecker
    Wenn es zwischen Flügel und Rahmen zieht, muss man die Dichtungen tauschen.

Thema:

Velux Fenster Frage

Die Seite wird geladen...

Velux Fenster Frage - Ähnliche Themen

1. Nass über den VELUX Fenster

Nass über den VELUX Fenster: Vllt kann mir jemand einen Rat geben. Baujahr des Hauses 1999 letztes Jahr eingezogen. Oberhalb der Schräge wo das Fenster eingebaut ist hatte es...
  2. Abstand Dachziegel zu Velux Fenster

Abstand Dachziegel zu Velux Fenster: Hallo, ich habe ein neues Velux Fenster einbauen lassen und frage mich, ob der Abstand der Ziegel zu dem Eindeckrahmen zu breit ist, da schon...
  3. Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss

Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss: Hallo zusammen, wir bekommen bald im Neubau ein Flachdach Velux CVU 0225Q mit elektrischen Motor zum öffnen. Ich muss als Elektriker noch das...
  4. Velux Solar Fenster öffnet nicht mehr

Velux Solar Fenster öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, leider komme ich durch die Recherche im Internet nicht weiter und hoffe jetzt hier auf eine saubere Lösung. Ich habe bei mir...
  5. Velux SSL Rollladen an GPL Fenster

Velux SSL Rollladen an GPL Fenster: Hallo, Ich hoffe hier kann jemand helfen. Ich habe gerade an einem Fenster Velux Rollladen montiert. Es ist ein Velux GPL Fenster. Irgendwie...