Velux-Fensterflügel (Schwingfenster) scheint abgesackt zu sein
Diskutiere Velux-Fensterflügel (Schwingfenster) scheint abgesackt zu sein im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ein Dachfenster in meiner Wohnung schließt nicht mehr ganz. Bzw. es ist zwar oben im...
Thema:
Velux-Fensterflügel (Schwingfenster) scheint abgesackt zu sein
Die Seite wird geladen...
-
Velux-Fensterflügel (Schwingfenster) scheint abgesackt zu sein - Ähnliche Themen
-
Velux Dachfenster falsch eingebaut?
Velux Dachfenster falsch eingebaut?: Hallo liebe Bauexperten, Ich stehe gerade vor der Frage, ob unsere neuen Dachfenster falsch eingebaut wurden. Das Dach wurde frisch gedämmt... -
Ersatzteil Kettenzug VELUX elektrisch
Ersatzteil Kettenzug VELUX elektrisch: Hallo, ich habe 5 VELUX Fenster mit Elektroantrieb im Einsatz. Bei einem der neueren (4 Jahre alt, GGU) sind zwei Zapfen von der Halterung vorne... -
Abstand Dachziegel zu Velux Fenster
Abstand Dachziegel zu Velux Fenster: Hallo, ich habe ein neues Velux Fenster einbauen lassen und frage mich, ob der Abstand der Ziegel zu dem Eindeckrahmen zu breit ist, da schon... -
Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss
Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss: Hallo zusammen, wir bekommen bald im Neubau ein Flachdach Velux CVU 0225Q mit elektrischen Motor zum öffnen. Ich muss als Elektriker noch das... -
Velux GGU UK10 Blech ausgehakt
Velux GGU UK10 Blech ausgehakt: Hallo, wir haben heute das erste GGU UK10 0070 eingebaut. Leider ist auf der rechten Seite das untere Blech unten abgesprungen (s. Bild). Das ist...