Velux GGU Elektro & SML Rolladen - Fenster Öffnen bei geschlossenem Panzer möglich

Diskutiere Velux GGU Elektro & SML Rolladen - Fenster Öffnen bei geschlossenem Panzer möglich im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Plane Velux Elektro Schwingfenster zu kombinieren mit dem SML Rolladen. Frage: kann ich das Fenster elektrisch öffnen wenn der Rolladen Panzer...

1. #1 aktivpassiv, 18.02.2020
    aktivpassiv

aktivpassiv

Plane Velux Elektro Schwingfenster zu kombinieren mit dem SML Rolladen.

Frage: kann ich das Fenster elektrisch öffnen wenn der Rolladen Panzer vollständig geschlossen ist?

Im Netz sind widersprüchliche Bilder zu finden, siehe anbei (einmal steigen die seitlichen Führungsschienen mit an, einmal nicht)

Anhänge:

• 9_max.jpg
      9_max.jpg
      Dateigröße:
      116,2 KB
      Aufrufe:
      1.112
    • sml.jpg
      sml.jpg
      Dateigröße:
      158,7 KB
      Aufrufe:
      1.592
  2. ps0125

ps0125

Beruf:
    ZimM, DdM
    Ohne jetzt nachgeschaut zu haben meine ich, auf dem rechten Bild ist dieser Ausstellarm zu sehen der nicht standardmäßig dabei ist. Das geht meines Wissens nach auch nur bei manuellen Fenstern.
    Ansonsten kann ich die Velux Hotline empfehlen, die können bei solchen Fragen schnell Klarheit verschaffen.

Thema: Velux GGU Elektro & SML Rolladen - Fenster Öffnen bei geschlossenem Panzer möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich ein velux dachfenster bei geschlossenem Rollade öffnen?

,
  2. velux rollo

Die Seite wird geladen...

Velux GGU Elektro & SML Rolladen - Fenster Öffnen bei geschlossenem Panzer möglich - Ähnliche Themen

1. Velux SML für GGU nachrüsten - zerstörungsfrei möglich?

Velux SML für GGU nachrüsten - zerstörungsfrei möglich?: Hallo zusammen, Weil unser GU damals pro Rollade 1.500 zusätzlich haben wollte haben wir damals die Rolladen von Velux nicht genommen. Ich würde...
  2. Velux Holzfenster nasser Rahmen

Velux Holzfenster nasser Rahmen: Moin zusammen. Falls das Thema hier falsch sein sollte, dann sagt mir einfach kurz Bescheid. Meine Velux Holzfenster aus den 90ern sind...
  3. [Velux-Rollladen] eingefroren > ggf. auftauen > Vorsorge mgl. ?

[Velux-Rollladen] eingefroren > ggf. auftauen > Vorsorge mgl. ?: Hallo zusammen, in unserer Dachwohnung sind vier Velux Kunststoff Dachfenster (Einbau 2013) verbaut. Drei davon sind mit Solarrollläden...
  4. Velux Dachfenster falsch eingebaut?

Velux Dachfenster falsch eingebaut?: Hallo liebe Bauexperten, Ich stehe gerade vor der Frage, ob unsere neuen Dachfenster falsch eingebaut wurden. Das Dach wurde frisch gedämmt...
  5. Ersatzteil Kettenzug VELUX elektrisch

Ersatzteil Kettenzug VELUX elektrisch: Hallo, ich habe 5 VELUX Fenster mit Elektroantrieb im Einsatz. Bei einem der neueren (4 Jahre alt, GGU) sind zwei Zapfen von der Halterung vorne...