Velux GHL206 ersetzten

Diskutiere Velux GHL206 ersetzten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo und grüßt euch. Ich habe ein Dachfenster Velux GHL206 0059 dieses ist leider morsch, somit würde ich es gern ersetzten. Jedoch nur das...

1. #1 olleggg, 15.01.2024
    olleggg

olleggg

Hallo und grüßt euch.

Ich habe ein Dachfenster Velux GHL206 0059

dieses ist leider morsch, somit würde ich es gern ersetzten.
    Jedoch nur das schwingfenster ansich, der Rahmen ist noch top in Schuss.
    Meine Frage wäre, kann ich dies mit einem Velux GGL F06 ohne Probleme ersetzten, oder gibt es da Probleme das es nicht Plug and Play passt?

Lg Alex.

Thema:

Velux GHL206 ersetzten

Die Seite wird geladen...

Velux GHL206 ersetzten - Ähnliche Themen

1. Dachfensterlaibung 90° bei Velux (Neubau, Passivhaus)

Dachfensterlaibung 90° bei Velux (Neubau, Passivhaus): Hallo zusammen, unsere Dachfenster (Velux SK08) sind seit ein paar eingebaut und wir haben uns gefragt, ob die Laibung so passt. [ATTACH] Oben...
  2. Wechsel bei Velux Dachfenster

Wechsel bei Velux Dachfenster: Wir haben gerade 2 Velux Dachfenster einbauen lassen. Hier sind auch Wechsel eingesetzt worden. Nun, im Nachhinein, stellt sich uns die Frage ob...
  3. Nass über den VELUX Fenster

Nass über den VELUX Fenster: Vllt kann mir jemand einen Rat geben. Baujahr des Hauses 1999 letztes Jahr eingezogen. Oberhalb der Schräge wo das Fenster eingebaut ist hatte es...
  4. Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?

Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?: Hallo, ich möchte bei unserem Haus (2002, Niedrigenergiehaus, Holzrahmenbau) nach dem Tausch der Fenster von 2-fach auf 3-fach-Verglasung auch...
  5. Velux SML für GGU nachrüsten - zerstörungsfrei möglich?

Velux SML für GGU nachrüsten - zerstörungsfrei möglich?: Hallo zusammen, Weil unser GU damals pro Rollade 1.500 zusätzlich haben wollte haben wir damals die Rolladen von Velux nicht genommen. Ich würde...