Velux GHL206 ersetzten

Diskutiere Velux GHL206 ersetzten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo und grüßt euch. Ich habe ein Dachfenster Velux GHL206 0059 dieses ist leider morsch, somit würde ich es gern ersetzten. Jedoch nur das...

1. #1 olleggg, 15.01.2024
    olleggg

olleggg

Hallo und grüßt euch.

Ich habe ein Dachfenster Velux GHL206 0059

dieses ist leider morsch, somit würde ich es gern ersetzten.
    Jedoch nur das schwingfenster ansich, der Rahmen ist noch top in Schuss.
    Meine Frage wäre, kann ich dies mit einem Velux GGL F06 ohne Probleme ersetzten, oder gibt es da Probleme das es nicht Plug and Play passt?

Lg Alex.

Thema:

Velux GHL206 ersetzten

Die Seite wird geladen...

Velux GHL206 ersetzten - Ähnliche Themen

1. Velux Dachfenster Verschattung und Sonneschutz?

Velux Dachfenster Verschattung und Sonneschutz?: Hallo zusammen, habe in meiner Dachgeschosswohnung (zur Miete) Velux Fenster vom Typ GPU PK06, welche Variante empfehlt ihr für möglichen...
  2. Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker

Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker: Hallo, ich mache gerade eine richtige Leidensgeschichte durch. Ich habe mir drei Velux GPU einbauen lassen; an dem Tag waren gleich fünf...
  3. Velux Eindeckrahmen - Schaumstoffkeile zerfallen zu Pulver

Velux Eindeckrahmen - Schaumstoffkeile zerfallen zu Pulver: Hallo, vor 10,5 Jahren hat der Dachdecker uns sechs Dachfenster der Fa. Velux eingebaut. Jetzt haben wir kürzlich festgestellt, dass außen an...
  4. Velux Dachfenster

Velux Dachfenster: Ich habe 2 Velux Dachfenster. Eines davon zieht es jetzt bei Wind jetzt sehr stark durch. Die Dachfenster sind 30 Jahre alt und sehen aber noch...
  5. Velux fenster - Ziegelschnitt

Velux fenster - Ziegelschnitt: Hallo - in der Dachsanierung wurden meine Veluxfenster ab- und aufgebaut, dabei kommt mir der Ziegelschnitt merkwürdig vor, kann das ein...