Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?
Diskutiere Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte bei unserem Haus (2002, Niedrigenergiehaus, Holzrahmenbau) nach dem Tausch der Fenster von 2-fach auf 3-fach-Verglasung auch...
Thema:
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?
Die Seite wird geladen...
-
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9? - Ähnliche Themen
-
Dachflächenfenster von Fakro, aktueller Vergleich zu Velux/Roto
Dachflächenfenster von Fakro, aktueller Vergleich zu Velux/Roto: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein feststehendes Dachfensterelement von Fakro einbauen lassen. Grund: nur von Fakro gibt es Sondermaße... -
Gesamtenergiedurchlassgrad vs. Wärmedämmung - Velux vs. Roto
Gesamtenergiedurchlassgrad vs. Wärmedämmung - Velux vs. Roto: Hallo! Es geht mal wieder um Velux vs. Roto bzw. Wohlgefühl vs. "Sauna-Feeling" unterm Dach an der Südseite. Ich lese, dass die... -
Roto oder Velux
Roto oder Velux: Welch fenster sind euere meinung nach die besseren?? Wir bauen fast nur noch Roto Fenster ein. Sind einfach besser verarbeitet und von der... -
Fenster DG von Roto oder von Velux
Fenster DG von Roto oder von Velux: Hallo zusammen, nachdem aus einer kleinen Badreparatur im DG des Hauses eine Komplettsanierung wurde, sollten auch neue Dachfenster rein. Der...