Velux SML für GGU nachrüsten - zerstörungsfrei möglich?
Diskutiere Velux SML für GGU nachrüsten - zerstörungsfrei möglich? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Weil unser GU damals pro Rollade 1.500 zusätzlich haben wollte haben wir damals die Rolladen von Velux nicht genommen. Ich würde...
Thema:
Velux SML für GGU nachrüsten - zerstörungsfrei möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Velux SML für GGU nachrüsten - zerstörungsfrei möglich? - Ähnliche Themen
-
Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux
Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux: Es wurde vor 1,5 Wochen ein altes Holz-Schwingfenster Velux, gegen ein Velux-Kunststoff-Schwingfenster ausgetauscht. Der Auftraggeber war die... -
Ersatzteil Velux Rollladen aus den 90er Jahren
Ersatzteil Velux Rollladen aus den 90er Jahren: Hallo zusammen, in der von uns gekauften Wohnung aus den 90er Jahren sind an einigen Dachfenstern Velux Außenrollladen verbaut, die mittels einer... -
Velux manueller Rolladen auf elektrisch (nicht Velux Motor!) nachrüsten
Velux manueller Rolladen auf elektrisch (nicht Velux Motor!) nachrüsten: Hallo, ich habe 2 Veluxfenster mit einem Velux Rolladen mit Handkurbel. Ich möchte nun an diesen Fenster den Rolladen elektrisch bedienen... -
Velux Kurbelrolladen mit Motor nachrüsten
Velux Kurbelrolladen mit Motor nachrüsten: Hallo Dachexperten, mit unserem Altbau haben wir auch einige Dachfenster erworben die im Zuge div. Umbauarbeiten neu platziert wurden. Eines...