Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?

Diskutiere Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Bei den Velux-Fenstern gibt es den Standard-Eindeckrahmen (kann im Konfigurator ausgewählt werden). Für Biberschwanz-Ziegel gibt es einen...

1. #1 robinwood, 26.11.2023
    robinwood

robinwood

Bei den Velux-Fenstern gibt es den Standard-Eindeckrahmen (kann im Konfigurator ausgewählt werden). Für Biberschwanz-Ziegel gibt es einen speziellen Eindeckrahemn.
    Kann der Standard-Eindeckrahmen auch für Biberschwanz-Ziegel genutzt werden?

2. #2 Gast 85175, 26.11.2023
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Wenn man gerne bastelt, dabei noch gerne viel Flucht und am Ende ein fragwürdiges Arbeitsergebnis ertragen kann, dann geht das schon.

Thema:

Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?

Die Seite wird geladen...

Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel? - Ähnliche Themen

1. Velux Dachfenster Verschattung und Sonneschutz?

Velux Dachfenster Verschattung und Sonneschutz?: Hallo zusammen, habe in meiner Dachgeschosswohnung (zur Miete) Velux Fenster vom Typ GPU PK06, welche Variante empfehlt ihr für möglichen...
  2. Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker

Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker: Hallo, ich mache gerade eine richtige Leidensgeschichte durch. Ich habe mir drei Velux GPU einbauen lassen; an dem Tag waren gleich fünf...
  3. Velux Eindeckrahmen - Schaumstoffkeile zerfallen zu Pulver

Velux Eindeckrahmen - Schaumstoffkeile zerfallen zu Pulver: Hallo, vor 10,5 Jahren hat der Dachdecker uns sechs Dachfenster der Fa. Velux eingebaut. Jetzt haben wir kürzlich festgestellt, dass außen an...
  4. Velux Dachfenster

Velux Dachfenster: Ich habe 2 Velux Dachfenster. Eines davon zieht es jetzt bei Wind jetzt sehr stark durch. Die Dachfenster sind 30 Jahre alt und sehen aber noch...
  5. Velux fenster - Ziegelschnitt

Velux fenster - Ziegelschnitt: Hallo - in der Dachsanierung wurden meine Veluxfenster ab- und aufgebaut, dabei kommt mir der Ziegelschnitt merkwürdig vor, kann das ein...