Ventilkappen einstelllen.

Diskutiere Ventilkappen einstelllen. im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ich habe eine LWZ 170 Plus von Stiebel und das LVE Luftverteilsystem von Stiebel. Ich will jetzt die Ventilklappen einstellen. Allerdings...

  1. #1 Commerzgandalf, 28. Januar 2012
    Commerzgandalf

    Commerzgandalf

    Dabei seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Halle
    Hallo ich habe eine LWZ 170 Plus von Stiebel und das LVE Luftverteilsystem von Stiebel.

    Ich will jetzt die Ventilklappen einstellen. Allerdings steht in den Planungsunterlagen von Stiebel nicht auf was die eingestellt werden müssen.
    Im Handbuch steht das ich mit hilfe der kostenlosen Software "Lüftungs Navigator" die Einstellungen ermitteln kann. Nur leider finde ich diese Software nirgends.

    Wer hat die?
    Oder weis wo es die gibt.
    Bei Stiebel ist heute keiner Erreichbar.


    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ventilkappen einstelllen.

Die Seite wird geladen...

Ventilkappen einstelllen. - Ähnliche Themen

  1. Einstellung Wärmepumpe

    Einstellung Wärmepumpe: Hallo Forum, ich bin im Augenblick dabei meine Wärmepumpe ein wenig zu optimieren. (Sole Pumpe) Wir wohnen seit September 2011 in unserem...