Veränderungen im Forum

Diskutiere Veränderungen im Forum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Sehr geehrte Nutzer des Bauexpertenforums, mittlerweile zählen wir täglich bis zu 14.500 Besucher ... Tendenz stark steigend ... das Forum samt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Sehr geehrte Nutzer des Bauexpertenforums,

    mittlerweile zählen wir täglich bis zu 14.500 Besucher ... Tendenz stark steigend
    ... das Forum samt Server platzt aus allen Nähten, die Kosten für Traffic/
    grösseren Server, erhöhter Wartungsaufwand etc. explodieren.

    ich werde dieses Projekt "Bauexpertenforum" bald allein nicht mehr
    schultern können ... es ist daher angedacht ein paar ausgesuchte
    Werbepartner mit ins Boot zu holen bevor ich hier allein mit
    den Kosten unter gehe.

    dbzgl. wird es einige Veränderungen im Forum geben ... teilweise
    gibt es jetzt schon Einschränkungen bis der neue Server bezogen ist.

    Wir tun alles das es nicht all zuviele Einschränkungen werden
    bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüssen

    Josef Thalhammer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Veränderungen im Forum

Die Seite wird geladen...

Veränderungen im Forum - Ähnliche Themen

  1. Kosten bei Veränderung des Türsturzes

    Kosten bei Veränderung des Türsturzes: Liebe alle, meine Eltern haben meinem Mann und mir angeboten ihr Haus zu übernehmen (Baujahr 1965, massiv gebaut, voll unterkellert). Wir sind...
  2. Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum

    Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum: Ich habe hier vor etwa 2 Wochen schon mal meinen Grundriss zur Diskussion gestellt und einiges an Feedback erhalten. (Siehe hier). Habe viele...
  3. Bevor es hier zu langweilig wird - und das Forum einschläft

    Bevor es hier zu langweilig wird - und das Forum einschläft: Geschlossene Bebauung. Rot= neu Grau= Altbestand Gelb = abriss Meinungen? [ATTACH][ATTACH]
  4. Welches Forum-Mitglied möchtet ihr mal gerne persönlich kennenlernen?

    Welches Forum-Mitglied möchtet ihr mal gerne persönlich kennenlernen?: Viele interessante Beiträge . Wer steckt dahinter?
  5. Bauschäden-Forum Weimar

    Bauschäden-Forum Weimar: Unaufgefordert erhalte ich seit einem Jahr Einladungen zum o.g. Forum, veranstaltet von "Seminare-Bolle". Es gibt kein konkretes Programm, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.