Veränderungen in Rigipsplatten Decke
Diskutiere Veränderungen in Rigipsplatten Decke im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wohnen seit 4,5 Jahren in einem Neubau. Im Dachgeschoss haben wir nun in der Rigipsdecke Veränderungen bemerkt (s. Bilder). Handelt...
Thema:
Veränderungen in Rigipsplatten Decke
Die Seite wird geladen...
-
Veränderungen in Rigipsplatten Decke - Ähnliche Themen
-
Bad Sanierung - Veränderung der Anschlüsse
Bad Sanierung - Veränderung der Anschlüsse: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Bad sanieren - bzw. muss es, denn das Bad ist von 1981 und so langsam lösen sich die Bestandteile in... -
Veränderung Treppengeländer
Veränderung Treppengeländer: Hallo zusammen, wir stecken gerade mitten in einer Haussanierung (BJ 1978). Gerne möchten wir die Treppe anpassen (lassen). Die Holzstufen... -
Abnahme von baulichen Veränderungen
Abnahme von baulichen Veränderungen: Liebe Forenmitglieder und Experten, ich habe eine Frage bezüglich der Abnahme und des Versicherungsschutzes von baulichen Veränderungen im... -
Kosten bei Veränderung des Türsturzes
Kosten bei Veränderung des Türsturzes: Liebe alle, meine Eltern haben meinem Mann und mir angeboten ihr Haus zu übernehmen (Baujahr 1965, massiv gebaut, voll unterkellert). Wir sind... -
Mögliche Auswirkung durch Veränderung der Dämmstärke
Mögliche Auswirkung durch Veränderung der Dämmstärke: Hallo zusammen, mich beschäftigt seit geraumer Zeit eine Frage worauf ich aus vielen Richtungen unterschiedliche Meinungen höre. Zunächst...