Verankerten Tritt vorübergehend entfernen
Diskutiere Verankerten Tritt vorübergehend entfernen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wir müssen einen verankterten Tritt vorübergehend entfernen und später wieder platziern. Nun ist dieser wesentlich massiver verankert als...
Thema:
Verankerten Tritt vorübergehend entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Verankerten Tritt vorübergehend entfernen - Ähnliche Themen
-
Haustür richtig verankert?
Haustür richtig verankert?: Hallo zusammen, ich bräuchte eine fachmännische Antwort auf eine einfach Frage ;) Müsste so eine Kunststoff-Haustür mit Seitenteil nicht... -
Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall
Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall: Bearbeitet Hi, ich habe gar keine Ahnung von Häusern und Bauwerken, aber bin gerade völlig am Verzweifeln. Ich wohne seit 7 Jahren in meiner... -
Praxiserfahrung (Tritt-)Schalldämmung u. Wärmedämmung Fußbodenheizung im Altbau
Praxiserfahrung (Tritt-)Schalldämmung u. Wärmedämmung Fußbodenheizung im Altbau: Hallo, ich habe eine schalldurchlässige Decke (12cm) und suche Praxiserfahrung a) für Wärmedämmung und Schallschutz unter der Fußbodenheizung und... -
An Duschkabine tritt außen Wasser aus.
An Duschkabine tritt außen Wasser aus.: Hallo, an der neu installierten Duschkabine tritt am äußeren Übergang Duschwand/ Duschwanne Wasser aus und bildet auf beiden Seiten kleine Lachen... -
Ausbau Stahl-Kellerfenster - wie ist das verankert?
Ausbau Stahl-Kellerfenster - wie ist das verankert?: Hallo zusammen, ich möchte meine uralten Stahl-Kellerfenster (1 fach verglast) gegen etwas modernes tauschen. Was erwartet mich beim raustrennen...