Verarbeiter mit T9 Erfahrung im Raum MZ/WI

Diskutiere Verarbeiter mit T9 Erfahrung im Raum MZ/WI im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Verarbeiter für den T9 im Raum Mainz/Wiesbaden. Kann mir jemand da einen Hinweis geben? Es handelt...

1. glotzi

glotzi

Beruf:
    Dipl. Inform
    Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Verarbeiter für den T9 im Raum Mainz/Wiesbaden. Kann mir jemand da einen Hinweis geben?

Es handelt sich nicht um einen kompletten Neubau, sondern Anbau mit etwa 40 qm Wohnfläche.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauline10, 6. Juni 2008
    pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Hallo,

ist das denn sinnvoll, bei 40 m² auf so einen Stein zu setzen??

Ich habe da Bedenken.

Gruß

pauline

4. glotzi

glotzi

Beruf:
    Dipl. Inform
    Wo ist der Unterschied von 40 qm zu 200 qm? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Thema:

Verarbeiter mit T9 Erfahrung im Raum MZ/WI

Die Seite wird geladen...

Verarbeiter mit T9 Erfahrung im Raum MZ/WI - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Warema Funk-Wetterstation?

Erfahrung Warema Funk-Wetterstation?: Hallo, gibt es Erfahrungen zur Warema Funk-Wetterstation? Wir haben eine normale einfache 230V/400V Hausinstallation und benötigen für unser...
  2. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  3. Statik Frage T9 und Schlitze

Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  4. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886
  5. Erfahrungen mit Klick-Vinyl?

Erfahrungen mit Klick-Vinyl?: Hallo, wir wollen unbedingt einen Bio-Vinylboden - Wineo 1000 heißt die Serie: [Link entfernt] Unser Bodenleger hat uns jetzt, unabhängig von...