Verarbeitung Porenbeton
Diskutiere Verarbeitung Porenbeton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Oben habe ich gelesen, dass Häuser offenbar auch in Porenbeton ohne Mineralwolle etc. gebaut werden. Ok, draussen dann Putz...Aber die Dämmung an...
Thema:
Verarbeitung Porenbeton
Die Seite wird geladen...
-
Verarbeitung Porenbeton - Ähnliche Themen
-
Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?
Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?: Wir möchten bald ein Doppelhaus mit insg. ca. 360m2 WF bauen, 2 Vollgeschosse dazu Spitzboden. Ein Haus mit einem Satteldach auf Bodenplatte.... -
Innenwand: Übergang Porenbeton zu Kalksandstein, Fragen
Innenwand: Übergang Porenbeton zu Kalksandstein, Fragen: Hallo Community, unsere Planerin und gleichzeitig Statikerin hat unsere Pläne finalsiert. Wir bauen mit Porenbeton. An einer Stelle muss aus... -
Was ist besser ? Porenbeton Wand auf Estrich oder auf Deckenplatte?
Was ist besser ? Porenbeton Wand auf Estrich oder auf Deckenplatte?: Hallo, mal ne Grundsatzfrage . Ist es immer besser Wände aus Porenbeton auf die Boden bzw. Deckenplatte zu mauern oder einfach auf den Estrich?... -
Einfaches Putzsystem für Porenbeton
Einfaches Putzsystem für Porenbeton: Hallo zusammen, unser Rohbau steht sowei incl. Dach - Fenster werden die Woche eingebaut. Jetzt gehts ans Verputzen: Außenmauerwerk ist... -
Porenbeton-Mauer im Außenbereich mit Steinen 24x60x20
Porenbeton-Mauer im Außenbereich mit Steinen 24x60x20: Hallo, ich habe eine Porenbetonmauer als Abschluss meiner Terrasse senkrecht von der Hauswand in Richtung Garten in 4 Lagen versetzt und eine...