Verbau oder Böschung - komplizierte Grundstücksverhältnisse
Diskutiere Verbau oder Böschung - komplizierte Grundstücksverhältnisse im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen ich freue mich, wenn ihr mir bei meinem "Problem" aushelfen könnt. Vorweg: ich möchte bitte keine Diskussion entfachen, ob und...
Seite 1 von 2
Thema:
Verbau oder Böschung - komplizierte Grundstücksverhältnisse
Die Seite wird geladen...
-
Verbau oder Böschung - komplizierte Grundstücksverhältnisse - Ähnliche Themen
-
Poroton MW Ziegel sind nass. GU will Sie so verbauen.
Poroton MW Ziegel sind nass. GU will Sie so verbauen.: Hi Zusammen, wir bauen mit Poroton Mineralwolle Ziegel 36,5. Leider werden viele Ziegel wegen nicht Abdecken und Dauerregen nass uns sehen aus... -
Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen
Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen: Hallo zusammen, in unserem Altbau sind Holzbalkendecken verbaut (zwischen EG und OG). Aufgrund der aktuell geringen Raumhöhe von ca. 2,30m... -
Berliner Verbau und offene Wasserhaltung
Berliner Verbau und offene Wasserhaltung: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Grundstück für ein Doppelhaus, welches auf 12mx12m Grundfläche mit Keller gebaut werden soll, in einem... -
Spots verbauen Fertighaus
Spots verbauen Fertighaus: Hallo Leute, wir haben am diesen Monat unseren Aufstelltermin - Wir bekommen die Standardanschlüsse für Lampen im kompletten Haus. Bei der... -
T7 oder T10 verbauen?
T7 oder T10 verbauen?: Hallo liebe Bauexperten, wir werden in Kürze ein EFH mit 36,5er Außenmauerwerk ("schlüsselfertig") bauen. Unser Baupartner hat aktuell den T10...