Verbaute Ziegel mit abweichenden Lambda-Wert
Diskutiere Verbaute Ziegel mit abweichenden Lambda-Wert im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir lassen gerade über den Bauträger ein Haus errichten und dabei ist mir nun aufgefallen, dass die verbauten Ziegel einen Lambda-Wert von...
Thema:
Verbaute Ziegel mit abweichenden Lambda-Wert
Die Seite wird geladen...
-
Verbaute Ziegel mit abweichenden Lambda-Wert - Ähnliche Themen
-
Welche Dämmplatten wurden hier verbaut?
Welche Dämmplatten wurden hier verbaut?: Hallo zusammen, ich habe eben eine Kernlochbohrung durchgeführt 130mm und wusste vorher nicht, wie das MM aufgebaut ist. Ich dachte halt, da ist... -
Wurde hier damals Asbest verbaut? Und wenn ja wie lange?
Wurde hier damals Asbest verbaut? Und wenn ja wie lange?: Hallo ihr lieben. Ich war eigentlich immer stiller Mitleser doch jetzt hab ich etwas was mich beschäftigt. Ich kaufte Anfang des Jahres ein... -
Ausbau Dachboden erneuern - Stahlträger verbaut
Ausbau Dachboden erneuern - Stahlträger verbaut: Hallo zusammen, Totti hier ich habe vor 3 Jahren ein Einfamilienhaus gekauft und habe die letzten Jahre damit gebracht das Erdgeschoss und die 1... -
Was hat man eigentlich 1994 für Ziegel verbaut
Was hat man eigentlich 1994 für Ziegel verbaut: In den Statikunterlagen steht: Die Außenwände sind in Mauerwerk Hlz 0.8/12 vorgesehen. Zur Erreichung eines vollen Wärmeschutzes sollten sie mit... -
beschädigte Ziegel verbaut => wieweit nach DIN zulässig
beschädigte Ziegel verbaut => wieweit nach DIN zulässig: Hallo, in wieweit dürfen nach DIN (welche) Außenmauerziegel (Planziegel) beschädigt sein, um in der Mauer verbaut werden zu können? Gruß, Oliver