Verbesserte Belüftung einer Doppelgarage
Diskutiere Verbesserte Belüftung einer Doppelgarage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo geschätzte Experten-Community, wir haben ein Haus mit einer Doppelgarage (Bj. 2019), die rückseitig an die (Ziegel)Außenwand des Wohnhauses...
Thema:
Verbesserte Belüftung einer Doppelgarage
Die Seite wird geladen...
-
Verbesserte Belüftung einer Doppelgarage - Ähnliche Themen
-
Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?
Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?: Hi zusammen, hoffe, für mein Problem gibt es eine einfache Lösung ... ich habe einen ca. 20 m2 großen Kellerraum, Baujahr 1960. Dieser ist... -
Verbesserter Schallschutz bei Hohlsteindecke (60er Jahre)
Verbesserter Schallschutz bei Hohlsteindecke (60er Jahre): Hallo! Ich habe in meiner Wohnung Bj. 1965 folgenden Deckenaufbau entdeckt: [ATTACH][ATTACH] Es handelt sich wohl um eine Hohlstein Decke mit... -
Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz
Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz: Hi, wir haben hier Innentüren aus den 70ern, die extrem hellhörig sind (und sehr laut schließen) Nun habe ich 3 Maßnahmen vor: 1. Dichtung am... -
Verbesserter Grundriss mit Ansicht
Verbesserter Grundriss mit Ansicht: Hallo, nach den Kommentaren zum letzten Grundriss und dem Wunsch nach Ansichten jetzt die erweiterte Version. Zum besseren Verständniss:... -
Altabau Fenster erneuern. Was kann an folgendem Angebot noch verbessert werden ?
Altabau Fenster erneuern. Was kann an folgendem Angebot noch verbessert werden ?: Hallo, wir sind (leider) noch immer auf der Suche nach neuen Fenstern. Es handelt sich um einen Altbau von 1959 in den: Wir haben bereits ein...