Verbesserter Schallschutz bei Hohlsteindecke (60er Jahre)
Diskutiere Verbesserter Schallschutz bei Hohlsteindecke (60er Jahre) im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo! Ich habe in meiner Wohnung Bj. 1965 folgenden Deckenaufbau entdeckt: [ATTACH][ATTACH] Es handelt sich wohl um eine Hohlstein Decke mit...
Thema:
Verbesserter Schallschutz bei Hohlsteindecke (60er Jahre)
Die Seite wird geladen...
-
Verbesserter Schallschutz bei Hohlsteindecke (60er Jahre) - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Verbesserte Belüftung einer Doppelgarage
Verbesserte Belüftung einer Doppelgarage: Hallo geschätzte Experten-Community, wir haben ein Haus mit einer Doppelgarage (Bj. 2019), die rückseitig an die (Ziegel)Außenwand des Wohnhauses... -
Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz
Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz: Hi, wir haben hier Innentüren aus den 70ern, die extrem hellhörig sind (und sehr laut schließen) Nun habe ich 3 Maßnahmen vor: 1. Dichtung am... -
Verbesserter Grundriss mit Ansicht
Verbesserter Grundriss mit Ansicht: Hallo, nach den Kommentaren zum letzten Grundriss und dem Wunsch nach Ansichten jetzt die erweiterte Version. Zum besseren Verständniss:... -
Altabau Fenster erneuern. Was kann an folgendem Angebot noch verbessert werden ?
Altabau Fenster erneuern. Was kann an folgendem Angebot noch verbessert werden ?: Hallo, wir sind (leider) noch immer auf der Suche nach neuen Fenstern. Es handelt sich um einen Altbau von 1959 in den: Wir haben bereits ein...