Verbindlichkeit eines noch nicht abegesegneten FNP

Diskutiere Verbindlichkeit eines noch nicht abegesegneten FNP im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend erstmal! Hat man eine Chance (wenn ja, welche?) ein Grundstück. das im FNP als Grünfläche (GF) ausgeschrieben ist, doch noch...

1. #1 Drett, 08.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2007
    Drett

Drett

Beruf:
    Bergbauingenieur
    Guten Abend erstmal!

Hat man eine Chance (wenn ja, welche?) ein Grundstück. das im FNP als Grünfläche (GF) ausgeschrieben ist, doch noch irgendwie zu bebauen? Zumal eben dieser FNP bis jetzt erstmal nur im Entwurf existiert und noch nicht abgesegnet wurde. Das Grundstück ist bis jetzt ein Garten, auf dem bereits ein kleineres Gartenhäuschen steht und Hühner gehalten werden. Das zuständige Landratsamt würde einem Bauantrag allem Anschein nach zustimmen, wenn da dieser FNP nicht wäre. Das Wohnhaus im Nachbargrundstück steht etwa auf selber Höhe, wie das von uns geplante Gebäude (Entfernung von der Straße). Hinter unserem Grundstück könnte man nicht weiter bauen, weil das Grundstück mit einem recht steilen Hang abschließt und dahinter Wald und Felder sind.

War viel Text, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus. Vielen Dank schonmal im Voraus und schönen Abend noch!

Drett

Thema:

Verbindlichkeit eines noch nicht abegesegneten FNP

Die Seite wird geladen...

Verbindlichkeit eines noch nicht abegesegneten FNP - Ähnliche Themen

1. PE und (sehr altes) Metallrohr wieder verbinden

PE und (sehr altes) Metallrohr wieder verbinden: Wir haben ein Leck in unserer Wasserzuleitung für unser Gartenhaus. Gerne würden wir das Haus diesen Sommer noch nutzen bevor im Herbst alles...
  2. Wärmepumpe mit Fancoils verbinden ?

Wärmepumpe mit Fancoils verbinden ?: Hallo ich bekomme eine Ariston Nimsbus Wärmepumpe . Diese hat ein separates Display das z.Bsp. im Wohnzimmer angebracht werden kann . Dann bekomme...
  3. Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung

Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle...
  4. Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch

Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch...
  5. Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?

Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein starres KG-Rohr DN 110 mit meinem Lüfter (dieser hier: Soler & Palau Rohrventilator...