Verbindung Boden/Wand bei WW
Diskutiere Verbindung Boden/Wand bei WW im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wenn die Verbindung zwischen Wand und Boden bei einer weissen Wanne mit einem Arbeitsfugenband aus Blech hergestellt wird, ist das dann...
Thema:
Verbindung Boden/Wand bei WW
Die Seite wird geladen...
-
Verbindung Boden/Wand bei WW - Ähnliche Themen
-
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch... -
Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?
Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein starres KG-Rohr DN 110 mit meinem Lüfter (dieser hier: Soler & Palau Rohrventilator... -
Wanddurchbruch: Boden verbinden
Wanddurchbruch: Boden verbinden: Hallo zusammen, der Durchbruch ist fertig. Jetzt sieht es so aus, siehe Bilder. Obendrauf soll Fliesen als Verbindung zwischen beiden Räume. Nun... -
Verbindung OSB Wand und Boden
Verbindung OSB Wand und Boden: Moin Zusammen, ich habe einen Raum, welcher Wände aus OSB und auch einen Boden aus OSB hat. Darunter bzw. dahinter ist ebenfalls eine...