Verbindung Boden/Wand bei WW
Diskutiere Verbindung Boden/Wand bei WW im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wenn die Verbindung zwischen Wand und Boden bei einer weissen Wanne mit einem Arbeitsfugenband aus Blech hergestellt wird, ist das dann...
Thema:
Verbindung Boden/Wand bei WW
Die Seite wird geladen...
-
Verbindung Boden/Wand bei WW - Ähnliche Themen
-
Verbindung zwischen Kamintür und Fassade wie abdichten?
Verbindung zwischen Kamintür und Fassade wie abdichten?: Hallo zusammen, mit was sollte ich die Verbindungsstelle zwischen der Kamintür und der Fassade abdichten? Würde es eventuell auch ausreichen... -
Betonfüllsteine und Schotter Untergrund verbinden
Betonfüllsteine und Schotter Untergrund verbinden: Hallo zusammen, ich glaube das ich bei dem Unterbau für meine Terrasse einen Fehler gemacht habe. Der Plan war das Gelände mit betonfüllsteine... -
tragende Wände verbinden
tragende Wände verbinden: Hallo alle zusammen, Wie ihr auf dem Foto sehen könnt habe ich eine ordentlichen Schlitz. 5 cm sind es oben nach unter wird er kleiner aber immer... -
Wanddurchbruch: Boden verbinden
Wanddurchbruch: Boden verbinden: Hallo zusammen, der Durchbruch ist fertig. Jetzt sieht es so aus, siehe Bilder. Obendrauf soll Fliesen als Verbindung zwischen beiden Räume. Nun... -
Verbindung OSB Wand und Boden
Verbindung OSB Wand und Boden: Moin Zusammen, ich habe einen Raum, welcher Wände aus OSB und auch einen Boden aus OSB hat. Darunter bzw. dahinter ist ebenfalls eine...