Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest

Diskutiere Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, wir haben ein Eingangspodest mit 5 Stufen und oben die Platte bestehend aus 2 Granitplatten. Unter der Platte befindet sich ein...

1. Elios

Elios

Guten Tag,
    wir haben ein Eingangspodest mit 5 Stufen und oben die Platte bestehend aus 2 Granitplatten.
    Unter der Platte befindet sich ein gemauertes und verputztes Podest.
    Meine Frage, wie werden die Lücken/Spalten zwischen den Stufen und den Granitplatten
    geschlossen?
    Beim Bau des Podestes wurden die Lüxken mit diesem Band (schaumstoffähnlich, welches sich selbst der Lücke anpasst) geschlossen.
    War das fachgerecht?
    Danke für jede Info.
    LG

Thema:

Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest

Die Seite wird geladen...

Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest - Ähnliche Themen

1. Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!

Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hätte dazu gerne euren Rat. Mir ist aufgefallen, dass mein Fenster im OG außen unter der...
  2. Flachdach mit Spitzdach verbinden

Flachdach mit Spitzdach verbinden: Hallo, wir bauen ein Flachdach an ein Spitzdachhaus an, die Raumhöhe ist höher als die Höhe des alten Dachendes. Ich schicke ein Foto mit. Wie...
  3. Wärmepumpe vs. Ölheizung in Verbindung mit Solar/ Photovoltaik?

Wärmepumpe vs. Ölheizung in Verbindung mit Solar/ Photovoltaik?: Hallo zusammen; Hoffe, die Überschrift ist einigermaßen Verständlich :) Wir haben uns letzte Woche eine Immobilie zum Kauf angesehen, die nun nach...
  4. Alter Abfluss strang neu verbinden lüftung unterdruck

Alter Abfluss strang neu verbinden lüftung unterdruck: Hey ich habe die Abfluss- Leitung vom DG in das 2 OG gebohrt und unten an der toilette dran gemacht um so einen toiletten anschluss für dg zu...
  5. Rademacher DuoFern Handsender mit Aktor verbinden

Rademacher DuoFern Handsender mit Aktor verbinden: Rademacher DuoFern Connect-Aktor 9477 Rademacher DuoFern Funk-Handsender Standard 9491-2 (1-Kanal) Ich habe den „Rademacher DuoFern Connect-Aktor...