Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest

Diskutiere Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, wir haben ein Eingangspodest mit 5 Stufen und oben die Platte bestehend aus 2 Granitplatten. Unter der Platte befindet sich ein...

  1. Elios

    Elios

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    wir haben ein Eingangspodest mit 5 Stufen und oben die Platte bestehend aus 2 Granitplatten.
    Unter der Platte befindet sich ein gemauertes und verputztes Podest.
    Meine Frage, wie werden die Lücken/Spalten zwischen den Stufen und den Granitplatten
    geschlossen?
    Beim Bau des Podestes wurden die Lüxken mit diesem Band (schaumstoffähnlich, welches sich selbst der Lücke anpasst) geschlossen.
    War das fachgerecht?
    Danke für jede Info.
    LG
     
Thema:

Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest

Die Seite wird geladen...

Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest - Ähnliche Themen

  1. Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden

    Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar möchten wir eine Gartenmauer an die Hausfassade dranbauen. Es gibt ja so Mauerverbinder um so eine Mauer...
  2. Verbindung Wand Dachschräge hat sich gelöst

    Verbindung Wand Dachschräge hat sich gelöst: Guten Tag zusammen, ich benötige einmal Hilfe! Die eingezogene Trockenbauwand im Dachgeschoss hat sich an dem Anschluss zur Dachschräge gelöst!...
  3. Holzständerwände im Spitzen Winkel verbinden

    Holzständerwände im Spitzen Winkel verbinden: Hallo zusammen, ich plane eine Garage in Holzständerbauweise in Eigenleistung um mal wieder selbst Hand an zu legen. Hierzu habe ich soweit alle...
  4. Verbindung Bitumenbahn aufsteigendes Mauerwerk innen

    Verbindung Bitumenbahn aufsteigendes Mauerwerk innen: Hallo, die Bodenplatte (ohne Keller) wurde von oben mit einer Bitumenschweißbahn abgedichtet und auf die Mauerwerksperre angeschweißt. In...
  5. Unebenheiten bei Fischgrätlaminat von Classen. Was können die Verbindungen ertragen/ausgleichen?

    Unebenheiten bei Fischgrätlaminat von Classen. Was können die Verbindungen ertragen/ausgleichen?: Damit man einen Eindruck zu den Unebenheiten bekommt, habe ich ein Paket vom Laminat verlegt und ein Foto mit der ersichtlichen Unebenheit über...