Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest

Diskutiere Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, wir haben ein Eingangspodest mit 5 Stufen und oben die Platte bestehend aus 2 Granitplatten. Unter der Platte befindet sich ein...

  1. Elios

    Elios

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    wir haben ein Eingangspodest mit 5 Stufen und oben die Platte bestehend aus 2 Granitplatten.
    Unter der Platte befindet sich ein gemauertes und verputztes Podest.
    Meine Frage, wie werden die Lücken/Spalten zwischen den Stufen und den Granitplatten
    geschlossen?
    Beim Bau des Podestes wurden die Lüxken mit diesem Band (schaumstoffähnlich, welches sich selbst der Lücke anpasst) geschlossen.
    War das fachgerecht?
    Danke für jede Info.
    LG
     
Thema:

Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest

Die Seite wird geladen...

Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest - Ähnliche Themen

  1. Zwei Fertiggaragen miteinander verbinden?!

    Zwei Fertiggaragen miteinander verbinden?!: Hallo Liebes Forum, Ich hätte ein anliegen. Ich habe schon seit Längerem 2 Fertig Garagen (ca. 20 Jahre alt), eigentlich hätte ich mir lieber...
  2. Kupferrohr Wasserleitungen neu verbinden

    Kupferrohr Wasserleitungen neu verbinden: Hallo an alle Bauexperten, ich versuche gerade das WC zu renovieren und wollte die 12mm Wasserleitungen Unterputz legen. Aktuell sind sie noch...
  3. Lampen mit NYY-J-Erdkabel verbinden

    Lampen mit NYY-J-Erdkabel verbinden: Hallo, ich habe kürzlich ein Haus gekauft. Das Haus wird von außen von Lampen beleuchtet, die von einem NYY-J-Erdkabel mit Spannung versorgt...
  4. Aufschieblinge mit Sparren verbinden

    Aufschieblinge mit Sparren verbinden: Hallo zusammen, anbei ein Bild einer Sparren-/Aufschieblingsituation. Grund des Aufschieblings ist das nachträgliche Anbringen eines WDVS-Systems...
  5. Stahlbetonplatten verbinden

    Stahlbetonplatten verbinden: Hallo liebes Forum, ich beschäftige mich beruflich u.a. auch mit dem landwirtschaftlichen Bauen. Dort wird immer wieder die Anforderung gestellt,...