Verbindung Wand Dachschräge hat sich gelöst
Diskutiere Verbindung Wand Dachschräge hat sich gelöst im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, ich benötige einmal Hilfe! Die eingezogene Trockenbauwand im Dachgeschoss hat sich an dem Anschluss zur Dachschräge gelöst!...
Thema:
Verbindung Wand Dachschräge hat sich gelöst
Die Seite wird geladen...
-
Verbindung Wand Dachschräge hat sich gelöst - Ähnliche Themen
-
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch... -
tragende Wände verbinden
tragende Wände verbinden: Hallo alle zusammen, Wie ihr auf dem Foto sehen könnt habe ich eine ordentlichen Schlitz. 5 cm sind es oben nach unter wird er kleiner aber immer... -
Verbindung OSB Wand und Boden
Verbindung OSB Wand und Boden: Moin Zusammen, ich habe einen Raum, welcher Wände aus OSB und auch einen Boden aus OSB hat. Darunter bzw. dahinter ist ebenfalls eine...