Verbindung zweier Garagen (Grenzbebauung)
Diskutiere Verbindung zweier Garagen (Grenzbebauung) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin zusammen mit meinem Nachbarn (er ist freundlich und konstruktiv :28:) auf der Suche nach einer Lösung, um zwei Garagen dauerhaft...
Thema: Verbindung zweier Garagen (Grenzbebauung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagen an grundstücksgrenzen aneinanderbauen
,zwei garagen verbinden
Die Seite wird geladen...
-
Verbindung zweier Garagen (Grenzbebauung) - Ähnliche Themen
-
Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!
Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hätte dazu gerne euren Rat. Mir ist aufgefallen, dass mein Fenster im OG außen unter der... -
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch... -
Horizontale Verbindung zweier Holzbalken
Horizontale Verbindung zweier Holzbalken: Moin zusammen, ich (kern)saniere gerade ein kleines Haus im Norden Portugals. Das Haus ist aus (Granit)bruchstein gebaut und zu ca. 50%... -
verbindung zweier Hölzer ?
verbindung zweier Hölzer ?: Ich habe mir eine Terassenüberdachung gebaut. Diese soll einen "Zaun" bekommen. Ich möchte zwischen den senkrechten Stützen vom Dach (140X140)... -
Verbindung zweier Dächer/Klempnerarbeiten
Verbindung zweier Dächer/Klempnerarbeiten: Hallo Klempnerexperten, leider muß ich selber was zusammenfrickeln, weil alle bis Jahresende ausgebucht sind :( Wäre nicht weiter schlimm,...