biete Verblender ca. halbe Palette = 5qm

Diskutiere Verblender ca. halbe Palette = 5qm im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; An Selbstabholer, Standort Bodensee. Neupreis pro qm = 120€ Preis für halbe Palette = 500€ Bei Interesse bitte melden. Hersteller...

1. #1 RingoStar, 27.06.2013
    RingoStar

RingoStar

Beruf:
    Lager Arbeiter
    An Selbstabholer, Standort Bodensee.

Neupreis pro qm = 120€

Preis für halbe Palette = 500€

Bei Interesse bitte melden.

Hersteller Röben, sofern man die Firma hier erwähnen darf?

2. #2 RingoStar, 18.08.2013
    RingoStar

RingoStar

Beruf:
    Lager Arbeiter
    Verkauft, bitte keine Mails mehr.

Thema:

Verblender ca. halbe Palette = 5qm

Die Seite wird geladen...

Verblender ca. halbe Palette = 5qm - Ähnliche Themen

1. Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer

Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im...
  2. Stahlträger um Auflager herum "verblenden"

Stahlträger um Auflager herum "verblenden": Hallo liebe Bauexperten, ich habe in meinem zu sanierenden Haus einige Wände herausgenommen. Dafür wurden Stahlträger eingesetzt. Einer dieser...
  3. Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?

Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?: Hallo, habe Fenster montieren lassen, jedoch ist der Fensterbauer zwischenzeitlich verunglückt und kann nicht mehr arbeiten. Die Fenster sind...
  4. Innenwand vor Verblender entfernen und erneuern

Innenwand vor Verblender entfernen und erneuern: Guten Tag, Ich habe eine Frage bzgl meines Vorhabens aktuell Sanieren wir ein Einfamilienhaus von 1959. ( Kernsanierung) Dr aufbau der Fassade ist...
  5. Garagenwand dämmen und verblenden

Garagenwand dämmen und verblenden: Hallo, unsere (unbeheizte) Garage grenzt mit einer Wand an den Wohnbereich an. Diese Wand möchte ich mit 7cm Styrodurplatten dämmen und...